Beiträge von Pady Gaming

    Und dazu kommt natürlich noch das sie durch den 2. Sensor nicht mehr ihren Energie Trick benutzen können.

    Hab das leider nicht so verfolgt. Was hat das mit dem Energie Trick bei Ferrarie auf sich. kann mich da bitte jemand aufklären ?

    Ich habe im Moment immer wieder das Problemm, dass wenn ich aus dem Spiel tappe er danach die einstellungen für mein Lenkrad nicht mehr erkennt.

    Das ganze lässt sich dann nur durch einen neustart des Spiels beheben.

    Habt jemand von euch hierür eine Lösung oder weis den Grund warum dass so ist ?

    Training: Im training sah es immer ganz gut aus und ich konnte Konstante Rundenzeiten fahren. Somit war ich optimischtisch dass im Rennen Punkte möglich sind.


    Qualifying: Leider hat mein Internetanbieter gemeint direkt zu Beginn des Q1 ein Update zu bringen und meinen Router neu zu Starten. Somit konnte ich keine gezeitete Runde hinlegen und musste mich mit P16 zufrieden geben.


    Rennen: Direkt in der Einführungsrunde machte mir die Technik bzw F1 2018 ein Strich durch die Rechnung. F1 2018 meinte auf einmal es mag meine Einstellungen für mein Len krad nicht mehr was dazu führte dass ich voll Einlenken musste um überhaupt in durch die Kurve zu kommen. Dadurch musste ich in der Software meines G920 den lenkeinschlag wieder auf 240 Grad stellen was mich 2 Runden gekostet hat bevor wieder alles ging.

    Das ganze hatte mich natürlich meine Position gekostet und ich ar letzter.

    Zu beginn von Runde 11 war ich dann schon auf Platz 10 und ich konnte weiterhin konstant meine Runden fahren.

    Zum Zeitpunkt meines ersten Boxenstopps, in Runde 19, befand ich mich auf P5 und wechselte dann aud sie Soft Reifen.

    Nach dem Boxenstopp war ich dann bis auf P13 zurückgefallen was aber nicht weiter tragisch war.

    Zu Beginn von Runde 23 entfachte sich ein wirklich spannender 4 Kampf zwischen @Natsu313 , Misery , Akkan und mir. Hier ging es um die Positionen 10 bis 13. Dieser 4 Kampf wurde plötzlich in Runde 23, Sektor 3 zu einem 5 kampf da sich Andreas 68 noch dazugesellte.

    Akkan überholte zwischenzeitlich Misery . Ende der Start und Zielgeraden konnte ich an Misery vorbeiziehen nun hatte ich noch Akkan und @Natsu313 vor mir.

    In der ersten Kurbe in Runde 25 verbremste sich @Natsu313 und ich hoffte dadurch Positionen gut zu machen. Leider ist dies nicht gelungen da @Natsu313 ziemlich harsch auf die Strecke zurück kam und mich ausbremste. Nun war auf einmal Misery vor mir und Andreas 68 direkt neben mir.

    Was nun folgte war derchte Wahnnsinn und jeder würde uns für bescheuert erklären.

    Am Ende der geraden zu Kurve 4 befanden sich 4 Fahrzeuge im Kampf um Position 11 bis 14 und alle Bogen Zeitgleich in Kurve 4 ein. Zum Glück war ich innen geblieben und konnte mich dadurch auf Position 12 bremsen.

    Nun war ich direkt hinter @Natsu313 , diesen konnte ich in der sogennanten Abflugkurve innen überholen. @Natsu313 versuchte natürlich sofort auf der geraden zu kontern, zog aber den kürzeren.

    Zu beginn von Runde 29 konnte ich , dank DRS, dann an Akkan vorbeiziehen und somit hatte ich Position 10 inne.

    Hier der Link zum Video: Leider ohne Sound da mein Aufnahmeprogramm gesponnen hat


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    F1 Bahrain 5 Kampf

    In Runde 29, mittlerweile war ich auf P10, unterlief mir, in der berühmten Abflugkurve, ein schlimmer Fahrfehler und ich zerstörte mir den Frontflügel vorne Links. Leider wurde bei meinem Fehler auch Akkan in mitleidenschaft gezogen was mir natürlich leid tut.

    Somit war ich gezwungen meine Strategie zu überdenken und fuhr in Runde 30 in die Box um mir einen neuen Frontflügel und frische Softreifen zu holen.

    Nun hieß es 27 Runden mit Soft zu fahren was natürlich bedeutete dass die Reifen geschont werden mussten.

    Im restlichen Verlauf des rennens passiert aus meiner Sicht nicht mehr zu viel, außer gute Zweikämpfe mit Akkan .

    Das Rennen beendete ich auf P9 da Andreas 68 9 Sekunden an Zeitstrafen erhalten hatte.


    Fazit: Geiles Rennen und harte aber faire Zwei- bzw 5 Kämpfe. Ohne meinen Fahrfehler aus Runde 29 hätten noch mehr Punkte drinn sein können.

    Nun heißt es 3 Wochen Pause bis China und da wollen wir noch mehr Punkte.