Beiträge von Pady Gaming

    Moin,


    ich möchte nun nach und nach auch komplett ohne Fahrhilfen ein Rennen bestreiten.

    Schalten habe ich schon raus und das klappt ohne Probleme.

    Als nächstes möchte ich das ABS und die Traktionskontrolle (derzeit auf Mittel) komplett ausschalten.

    Welche Tipps könnt ihr mir da geben, denn gerade beim ABS habe ich enorme Probleme.


    PS: Habe ein Lenkrad

    Moin,


    das Thema hier ist jetzt zwar schon älter aber dennoch möchte ich es jetzt wieder neu Aufleben lassen.


    Gestern habe ich mir nun auch mal einen iracing Zugang geholt. Dieser hat mich für 3 Monate gerade mal knapp 6 € gekostet (natürlich durch einen Promo Code)

    Meiner Meinung nach sind diese 6 € für 3 Monate zum testen sehr günstig. Natürlich muss man sich, sobalb man in größeren Klassen fährt, die Autos und Strecken kaufen, aber die Preise halten sich mit 11,95 $ je Auto und 14,95 $ je Strecke in Grenzen.

    Stand heute sind es:

    54 Fahrzeuge a 11.95 $ = 645,30 $

    70 Strecken a 14.95 $ = 1046,50 $

    Jeder der jetzt meint er muss meckern weil ich hier mal die Zusatzkosten aufgeschlüsselt habe dem sei gesagt:

    Lieber über die möglichen zusätzlichen Kosten aufklären als nacher hören zu müssen, warum hast du nichts gesagt.

    So denkt jeder Geschäftsman der etwas in der Birne hat.:winking_face:


    Also wenn man alles haben will zahlt man 1691,80 $. Das ist natürlich eine Menge Geld aber man ist ja nicht gezwungen alles zu kaufen.

    Ich werde mir auch nicht jedes Auto und jede Strecke kaufen sondern sehen welche Klasse mir Spaß macht und dann die entsprechenden Autos und Strecken kaufen.


    Fazit:

    Ja iRacing ist mit Sicherheit nicht gerade günstig aber dafür ist die Community super und es macht echt Spaß.

    Jeder der Wissen will ob iRacing für Ihn geeignet ist und Spaß macht sollte hier die 6 € für 3 Monate investieren.

    Den Promo Code könnt Ihr gerne von mir haben.


    Hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.


    PS: Werde die Tage evtl mal ein kleines Video zu iRacing machen.

    Quali: Mit Q1 war ich noch relativ zufrieden , Q2 war dein für mich ein kleines Chaos. hatte Probleme mit der Bremse und somit habe ich es leider nur auf P13 geschafft.


    Rennen: Am Start eigentlich recht gut weggekommen aber in Kurve 1 wurde es dann direkt etwas hektisch. Leider musste ich kurze Zeit später in die Box um mir einen neuen Frontflügel zu holen, habe dann auch sofort aud S gewechselt mit der Hoffnung dann nur noch 1 mal in die Box zu müssen.

    Das fahren auf den S war irgendwie komisch bis ich merkte dass ich mein Setup nicht geldaen hatte.

    Leider war mein Rennen schnell durch einen Fahrfehler verbunden mit ein Crash in die Wand beendet.


    Team: Mein Teamkollege 89Mendo89 konnte nach einer guten Quali von Platz 8 ins Rennen Starten. Durch mein frühes ausscheiden lagen alle Hoffnungen auf Ihm. Obwohl er sich auch einen neuen Frontflügel holen musste und ebenfalls das falsche Setup hatte konnte er sich P7 im Rennen und somit 6 Punkte für sich und Toro Rosso holen.


    Fazit: Wir haben das bestmögliche aus dem Rennen gemacht. In Bahrain werden wir wieder alles geben um zu Punkten

    Moin zusammen,


    laut dem neuen Update soll man ja die Zeit für das Interview einstellen können.

    Leider finde ich die Option irgendwie nicht


    Wer kann mir da mal kurz auf die Sprünge helfen ?