Beiträge von sellA_88

    Liga Erfahrung hat damit zutun, dass wir mitten in der Saison viele Strafanträge bekommen haben, die Ligafahrer haben sich zum beispiel beschwert warum das eine zu schnelle Fahrzeug zugelassen wurde und es gab viele Diskussionen, wir mussten oft während der Saison durchgreifen. Deswegen haben wir vor dem ligastart routinemäßig alles getestet um solche Ärger zu vermeiden.


    Schon klar dass CM sich immer weiterentwickelt und aus den Fehlern gelernt hat. Doch es tauchen immer wieder andere bugs auf, zum Beispiel Windschatten bugs, das gab früher nicht.


    Wir können gerne später diskutieren wenn dein Gegner auf der Geraden schneller als du fährt und du das als "unfair" empfindest.

    Es sind nur Vorschläge, ob die Ligaleitung das umsetzen möchte, liegt's an denen :winking_face: ich hab früher von 2011-2013 2 Jahre Ligaleitung Erfahrung und würde das empfehlen einige Sachen zu testen ob die Sachen wirklich ligatauglich sind.


    Du scheinst mit der SC so sicher zu sein obwohl du das Spiel noch nicht hast :winking_face: ich persönlich wünsche mir auch das SC 100 % funktioniert.


    Wegen Boliden Gleichheit hatten wir bei F1 2011 und 2012 gehabt, dass die Fahrzeuge unterschiedlich waren und zwar bis zu 5 Zehntel pro Runde.


    Strafsystem kann man natürlich so lassen wie es ist. Doch wer weiss was man da bei F1 2018 alles cutten kann und macht natürlich auch einige Zehntel was aus.


    Wie gesagt es liegt an der Ligaleitung, ob sie das durchführen will oder nicht.

    Nabend,