Beiträge von Mr. T

    Hallo Wolfgang,


    in deinem Video habe ich gesehen das ich dich getroffen habe. Tut mir Leid. Ich habe in der rechtskurve das Heck verloren und gegengelenkt und konnte dann nicht mehr bremsen und bin in dich rein gefahren und habe mich auch noch gedreht.

    Sry war keine Absicht und auch nicht meine übliche Fahrweise.

    :f12017: Position Qualifying: P10

    :f12017: Position Rennen: P9

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Leider im letzten Run in Q3 Auto im Regen verloren und somit keine schnelle Runde mehr hin bekommen.

    :f12017: Rennen: Zu Beginn 3 Plätze gut gemacht und dann an der Haarnadel das Heck verloren und gedreht. Sry an die die in mich rein gefahren sind. Danach eigentlich ein solides Rennen aber dennoch kleine Fehler die immer wieder Zeit gekostet haben. Zum Ende auf bessern Super Soft war ich schneller und konnte mich ran fahren. Erst auf P8 und dann kurzzeitig auf P7. Leider kam es dann zu einer Kollision die mich zu einem Dreher brachte und meinen Flügel zerstörte. Daher leider zurück auf P9.

    :f12017: Fazit: Für mein erstes Rennen auf 100% bin ich zufrieden und mega kaputt ( ganz schön anstrengend ^^). Ich war mega nervös und wollte nichts falsch machen :grinning_face_with_smiling_eyes: hoffe bei den nächsten Rennen wird es dann ruhiger. Wobei Suzuka schon ne schwierige Strecke für mich ist. Die Kollision mit Marcel war schade aber ich weiß das noch mehr drin ist fürs nächste Rennen und das stimmt mich positiv.

    :twitch: :

    :youtube: :