Beiträge von Kenny

    :f12017: Position Qualifying: P9 (P8 geerbt)

    :f12017: Position Rennen: P6

    :f12017: Boxenstopps: US - US - SS

    :f12017: Qualifying:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mehr war nicht drinnen, da die Physik des Spiels, ihre eigene Regeln....

    :f12017: Rennen:

    Der Start war okay, leider haben sich nach Kurve 1 einige gedreht und konnte nicht mehr ausweichen, und bin daher auch dem querstehenden Mercedes getroffen, und Flügelschaden.....

    Da mein Teammate Huntzel selbst ein Flügelschaden gehabt hat, habe ich dadurch nochmal zusätzlich Zeit verloren :thinking_face:


    Im ersten Renndrittel konnte ich dann zumindest auf P18/17 liegend auf Warmachine aufschließen, leider war in Kurve 3/4 ein langsames Auto, und habe mich dadruch etwas verschätzt und habe ungewollt Warmachine abgeschossen, großes Sorry, hoffe du hast meine Geste auf der Strecke wahr genommen.


    Danach war ich hoffnungslos weit hinten, und wollte schon aufgeben, aber durch ein langgezogenen Stint mit dem US, konnte ich dann mit dem SS die letzten 30 Runden fahren, und hatte am Ende noch ein nettes Zusammentreffen mit Far1an :smiling_face:


    Somit P6

    :f12017: Fazit:

    Das es im Mittelfeld sehr hart zu geht, wusste ich ja, aber das hier manche sich gegen die Kiste fahren, ist schon ziemlich krass :grinning_squinting_face:

    :f12017: Position Rennen: DNS


    :f12017: Fazit: Es tut mir echt Leid, ich habe heute schlichtweg, das Rennen verschlafen, wäre heute echt gerne dabei gewesen. Na ja nächstes Mal stelle ich ein Wecker. Ein paar Strafpunkte mehr für mich :face_with_rolling_eyes:

    Shit happens :1f4a9:

    Beim nächsten Rennen, bin ich wieder voll dabei.

    :f12017: Position Qualifying: P6

    :f12017: Position Rennen: P6

    :f12017: Boxenstopps: too much

    :f12017: Qualifying: war eine Okay Runde

    :f12017: Rennen: am Start zu viel verloren und keinen Rhythmus gefunden, ich habe leider durch ein dummes Manöver Fetzi und Brudertime abgeschossen, und vielleicht noch andere.

    EIN DICKES FETTES SORRY, habe leider einen ziemlichen Dünnschiss zusammen gefahren...


    Im Laufe des Rennen, hatte ich dann noch ein schönes Fernduell mit Nico, na ja durch die ganzen Strafen dann noch auf P6 vorgeschoben

    :f12017: Fazit: ein komisches Rennen, mit sehr vielen Fehler von meiner Seite, wird sich in den nächsten Rennen bessern.

    GZ an meinen Teammate Huntzel