Beiträge von Gibey1312

    :f12019: Position Qualifying: P13


    :f12019: Position Rennen: P9


    :f12019: Boxenstopps: M - H


    :f12019: Rennbericht: Den Start habe ich mal wieder ein bisschen verpennt, konnte durch Fehler der Konkurrenz jedoch trotzdem bis Runde 2 auf P10 fahren.


    In Runde 3 dann die Attacke auf Gamer_1900_FCB . Konnte in der Parabolika sehr weit außen an ihm vorbei ziehen, war sehr eng und ich hab gebetet dass alles gut geht. Somit P9 für mich.


    Ab Runde 4 sind alle die vor mir lagen in die Box gefahren und so befand ich vorübergehend auf P1. Da die Jungs hinter mir zum einen frische Reifen und zum anderen eine schnellere Pace hatten, habe ich die Position mehr oder weniger kampflos wieder abgeben. Erst in R9 P1 an Bond50086 , dann in R14 an @Domingo und RaceNomic P2 und P3. In R15 dann P4 an @Exuss18 .


    In R17 dann auf P4 liegend auf H gewechselt und als Zehnter wieder zurück auf die Strecke, direkt im Anschluss wieder auf P7 durch Boxenstopps der Konkurrenz.


    Kurz danach fing Wichtel-F1 an von hinten Druck zu machen. Bis dahin bin ich relativ sicher gefahren und hab mir kaum Fehler geleistet. Aber kaum hab ich ihn hinter mir bemerkt, bin ich übertrieben nervös geworden, hab immer wieder einlenk- bzw bremspunkte verpasst und hab letztendlich die Spitzkehre komplett mies genommen und so war es Wichtel ein leichtes mir P7 in R20 abzunehmen. Leider hab ich mich beim anfahren in Kurve 8 wieder verschätzt und bin Wichtel-F1 leicht in die Seite gefahren und hab mir dabei den Flügel beschädigt. Während ich mich abgefangen habe, konnte mich Legend200 überholen wobei es zu einer weiteren Berührung kam und sich mein Schaden noch verschlimmert hat. Während ich dann zur Box geeiert bin, konnte mich @Deltawuff noch einsammeln.


    In R24 mit frischen M auf P11 zurück ins Geschehen.


    In R31 Wichtel-F1 beim Stopp überholt und dann auf P10 ins Ziel gekommen. Aufgrund der Zeitstrafen von DC_Schang immerhin noch auf P9 gelandet.


    :f12019: Fazit: Passt! Theoretisch in den Punkten gelandet, nicht die langsamste Rundenzeiten und "nur" die Phase mit Wichtel-F1 in der ich geschwächelt habe und mir den Schaden geholt habe. Hätte ich zwar auch lieber drauf verzichtet... Aber naja.


    An dieser Stelle nochmal Sorry an Wichtel-F1 für den Templer.


    Glückwunsch ans Podium


    :1f947: Bond50086

    :1f948: @Domingo

    :1f949: RaceNomic


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mein kleiner Zusammenschnitt. Viele Zweikämpfe mit Wichtel-F1 und @Exuss18


    Leider P2 früh am Start verloren und einen grausamen ersten Stint auf Soft erlebt.

    Falscher Thread ?

    :f12019: Position Qualifying:P9


    :f12019: Position Rennen: P7


    :f12019: Boxenstopps: Soft - Medium


    :f12019: Rennbericht: Leider ist Dereko2 beim Start nicht vom Fleck gekommen, dadurch dann direkt 3 Plätze am Start verloren.


    Durch zwei Abflüge war ich dann kurz danach wieder auf P11.


    In R2 stande Dereko2 quer wodurch ich wieder 2 Plätze verloren hab.


    Durch zwei weitere Abflüge bzw Boxenstopps bin ich dann wieder auf P10 gefahren.


    In R10 konnte ich dann @F1OL-Marvin überholen, der Probleme zu haben schien.


    In R11 dann auf Medium gewechselt und auf P10 zurück auf die Strecke gekommen.


    In R13 hat mir @F1OL-Marvin dann P9 abgenommen.


    Bis R18 wieder durch Dreher und Stopps bis auf P7 vorgefahren. Hinter mir hat @RAFBUK ein paar Runden ordentlich Druck gemacht, es hat mir ja fast schon leid getan, dass er hinter mir fest hängt, aber in Japan gibt es für mich nur ein Ziel: nicht abfliegen. Ich hab daher bewusst sehr langsam gemacht. In R20 Kurve 1 war es dann doch so weit. Ich kam innen auf den Kerb und bin ein ein bisschen ins Schlingen gekommen. @RAFBUK hat das natürlich sofort genutzt um mich zu überholen. Wahrscheinlich froh drüber endlich freie Fahrt zu haben, wollte er wohl in Sektor 1 etwas mehr Gas geben und hat sich direkt raus gedreht. Was natürlich dieses Mal ich direkt genutzt habe um mir P7 wieder zu holen. Ich dachte mir nur: genau deswegen hab ich langsam gemacht. Leider ist er beim Versuch sich wieder gerade zu drehen in mich reingefahren und in Folge dann JayoFive, der uns überrunden musste, in @RAFBUK . Ziemlich bitter für ihn.


    In R26 hab ich es trotz aller Vorsicht doch noch geschafft abzufliegen und hab mir dabei den Flügel ruiniert.


    Dann noch die Runde zu Ende eiern und mich in der letzten Kurve letztendlich doch noch von JayoFive überrunden lassen.


    :f12019: Fazit: Japan war nie mein Strecke und wird es auch nie sein. P7 ist ja an sich OK, aber ich bin mit meiner Leistung nicht zufrieden gewesen. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass in Deutschland wieder ein Cockpit für mich als Gastfahrer frei ist.


    Glückwunsch ans Podium.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.