Beiträge von alfreak

    Edd und ich haben uns die Twitch Aufnahmen in Zeitlupe angeschaut, im Hinblick auf den Zweikampf zwischen mir und freiboth, z.B. bei 1:32:28. Da sind mir sicherlich paar Fehler unterlaufen :unamused_face: Bei so einem schnellen Hin und Her, das war absolut keine böse Absicht..

    :f12017: Position Qualifying:

    :f12017:

    Von freiboth habe ich auch gehört das alfreak in den Ersten Runden öfter mal bei Überholmanövern die Divebomb rausgeholt hat und damit freiboth und ein paar anderen das Auto beschädigt hat, kam mir so ein bisschen vor als ob er den Weg für Edd frei machen würde.... aber ich möchte natürlich hier niemanden beschuldigen

    Ich war dieses Rennen sicherlich etwas ehrgeiziger als sonst, stimmt schon. Aber, dass es mit den Kollisionen derart massiv war, ist mir so nicht aufgefallen. :smiling_face: Wenn ich falsch liege, sorry dafür... aber der Sache mit dem "Weg für Edd frei machen" muss ich eindeutig widersprechen! :confused_face:

    :f12017: Position Qualifying: 11

    :f12017: Position Rennen: 10

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: War überrascht ins Q2 zu kommen, und wäre fast in Q3 dabei. Aber kurz vor Ende Q2 hat mich dann jemand knapp überholt :smiling_face:

    :f12017: Rennen: War eigentlich recht stabil. Konnte mich kurze Zeit auf Platz 3 durchschlagen und von den Boxenstopps der anderen Fahrer profitieren. Aber insgesamt nicht schnell genug, daher nach hinten durchgereicht worden. Um Platz 10 musste ich zum schluss noch bangen, weil brokeit und einige andere schnell aufgeholt hatten. Aber den 1 Punkt konnte ich dann doch noch verteiigen :grinning_squinting_face: In runde 43 stand plötzlich ein Ferrari quer, das war knapp :grinning_squinting_face:

    :f12017: Fazit: Hat Spaß gemacht. Hätte nicht so früh auf Interm. wächseln sollen, und auch nicht wieder so früh zurück auf SS, das war dann eine rutschige Angelegeheit, mehrere Runden lang...

    :f12017: Position Qualifying: 11

    :f12017: Position Rennen: 11

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Rennen: Am Anfang glücklich am Crach vorbei gefahren, aber in den ersten Runden kein Gefühl in der Eau Rouge gehabt. Später gings. Habe zum Schluss versucht Fluffy aufzuholen (auf trockener Strecke ist er deutlich schneller, aber bei Regen gings). Er war erst ca. 45 Sek voraus. Mit dem Wechsel auf Intermediats konnte ich dann Zeit aufholen. Hatte schon Hoffnung :smiling_face: es hat dann nicht aber nicht gereicht, weil Fehler und Überrunder.

    :f12017: Fazit:

    - Spannendes Rennen insgesamt.

    - Die Pros durchlassen müssen, wenn grad um den 1 Punkt gekämpft wird, ist ärgerlich.

    - Habe im Rennen die Aufnahme gestoppt, weil zwischendruch massiv geruckelt hat. Einmal habe ich deshalb sogar eine Kurve nicht gekriegt... Da muss ich mir was einfallen lassen.

    Hallo, ich bin Alex!


    Edd ist mein Bruder und er hat mir diese Liga Seite empfohlen.


    Freue mich auf spannende Rennen! Am liebsten in der PC F1 Liga 2


    Noch einige Infos:

    Steam: alfreak oder al_freak@gmx.de oder 76561197989915754

    Platform: PC

    Spiele: F1 2017

    Erfahrung: Mittel, kein Profi aber auch kein Super Noob.


    VG,

    Alex