Beiträge von alfreak

    Hab ich bisher noch nicht gehabt. Hast du mal versucht anstatt Vollbild mit Fenstermodus ohne Rahmen zu fahren? Vielleicht geht es dann ja.

    Muss ich mal probieren. Ich weiß nur, dass dann G-Sync nicht mehr richtig funktioniert und das Spiel dann mit 20 FPS dahin ruckelt... Aber ich kann es mal auf den Minimieren-Bug hin testen.

    Bei mir minimiert sich das Spiel öfter mal mitten im Rennen. Dadurch werde ich jedes mal um 20 Sekunden nach hinten teleportert...

    Liegt vermutlich an irgendeinem Programm, das ich noch nicht herausfinden konnte, aber bei 2017 war das nicht so. Denke, 2018 ist in der hinsicht sensibler, was den Bildschirm-Fokus an geht... Werde vermutlich nächstes WE den Rechner neu aufsetzen, vielleicht ist es dann weg.

    Für mich und Edd war ein wichtiges Kriterium, dass es in der Mitte nicht zu einem fühlbaren "Umschlagen" der Motoren kommt. Man merkt bei vielen LR, dass sie in der Mitte kurz haken wenn man hin und her lenkt. Das ist bei den T300 RS, die wir haben, nicht so. Wie es bei den Mega teuren ist, ka...

    Ich werde heute Abend noch einige Videos reinstellen. Ich hatte oft das Problem, dass sich das Spiel minimiert hat und ich deswegen jeweils um etwa 20 Sekunden nach hinter teleportiert wurde... So kommt man nie in die Punkt, auch wenn ich an sich nicht besonders schnell bin, trotzdem...


    Jedenfalls:


    Quali: 14

    Rennen: 13


    Insgesamt lief alles ganz gut. Hatte am Anfang selbst einige Kontakte provoziert, wurde aber auch von Misery angeschubst (da waren die Lags dran Schuld vermutlich, wenn ich Misery nach dem Rennen richtig verstanden habe). Maniacs ist mir am Anfang negativ aufgefallen, weil er massive Schlangenlinien gefahren ist ohne langsam zu sein - wieder Lags?

    Misery hatte in RUnde 42 (?) aus meiner Sicht die Blauen Flaggen ignoriert, als ein Schnellerer hinter uns beiden her kam. Ich war zuerst vorne. Dann habe ich dem Überunder Platz gemacht und Misery hat es für sich genutzt und mich gleich mit überholt. Fand das erst unfair, auf dem Video später sah ich dann aber kein Problem, war alles ok so :smiling_face:


    Tipp an alle: Überschlaft das Rennen, dann sehen manche vermeindlich unfairen Situationen ganz anders aus, besonders wenn man dazu noch ein Video hat :winking_face:


    Der Rest des Rennens war Routine, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

    meinte er nicht das aufsetzen der Bodenplatte am Asphalt :thinking_face:

    Ich bin nicht sicher was ich da höre, es ist unregelmäßig. Denke das muss das Aufsetzen des Wagens auf dem Asphalt sein. Bei 2017 ist mir das gar nicht aufgefallen, aber hier ist es sogar nervig. IMHO.