Beiträge von Redphoenix90

    :f12017: Position Qualifying: 16

    :f12017: Position Rennen: 13

    :f12017: Boxenstopps: 2 US/SS/US

    :f12017: Qualifying: Ähm ja unso, berichtigt wird nach dem Abwinken in Q1 :face_with_tongue:

    :f12017: Rennen: Für mich war schon vorher klar, wird mein letztes Rennen erstmal. Entschluss stand schon lange fest. von daher nicht mit hoher Erwartung ins rennen nach so nem miesen Qualifying konnte ichs dann auch Entspannt angehen. Teamkollege @UNLEADED wurde durchgereicht und hat dann auch mit der hand Gottes zu kämpfen gehabt und kam ebenso wie ich nicht drann vorbei. Irgendwann hat sich dann alles Gelichtet ich konnte durch und für @UNLEADED war das Rennen vorbei leider Gottes

    :f12017: Fazit: Die Saison im großen und ganzen durchwachsen Glückwunsch an den Meister Edd und an die ersten 3 Plätze :1f947: Mr. T :1f948: Edd :1f949: Xanister vielen dank für ein reinschnuppern und mal schauen vielleicht werd ich nochmal in ner anderen Saison angreifen :winking_face: Vielen Dank an @UNLEADED :williams2018: Bester Teamkollege und wir sehen uns ja eh noch :1f4aa:

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying:17

    :f12017: Position Rennen:17

    :f12017: Boxenstopps:0

    :f12017: Qualifying: verdrissen passiert

    :f12017: Rennen: erste runde Rennunfall raus.

    :f12017: Fazit: mit technischen Problemen Antreten is halt net soo optimal aber so isses halt.

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying:17

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: dachte wäre safe weil die hinter mir als ich auf platz 14 stand rausgeflogen waren un dann zum schluss auf 17 raus

    :f12017: Rennen: 17 gestartet ganz gut gelaufen recht gut durch gekämpft zumindest soweit es ging aber immer alles sauber keine rempler immer genug platz gelassen kein frontflügelschaden nichts bis auf Platz 6 vor mit Gelben reifen hätte auf weiß gewechselt 1 stop Strategie. Doch dann gings in runde 13 nach dem S ab geradeaus in die rechte Wand.

    :f12017: Fazit: Glückwunsch an Edd  Groschen10  Xanister für platz 1-3

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying:11

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: hätte besser sein Können wäre ich die letzte Runde durchgefahren. Aber jenachdem wie es gelaufen wäre hätte ich meinen Teamkollegen rausgeschmissen und 11. bedeutet freie Reifenwahl also auch net schlecht :winking_face: wäre eh nur auf biegen und brechen in Q3 gelandet.

    :f12017: Rennen: Erstmal aus allem rausgehalten hier und da ein paar Rempler und in Runde 2 die Karre in die Wand gesetzt.... Mensch war ich pissed das mir sowas immer noch passiert. Aber diesmal komplett ohne Fremdverschulden oder Rennunfall etc. pp.


    :f12017: Fazit: Meiner Meinung nach da wo Menschen fahren Passieren Fehler und wenns passiert sollte ein "Entschuldigung" reichen und wie man auch selbst die einzelnen Situationen ob Testrennen oder nicht beurteilt kann man nur aus Gefühl heraus. Und wenn dann noch jedes Rennen nachgetreten wird brauch man sich auch nich Wundern wenns bei einem selbst nicht so läuft und man anschließend sagt du warst Schuld meinen Rennen war gelaufen. In den nächsten Rennen würde ich mir Wünschen nicht alles auf die Goldwaage zu legen musste ich mir ebenso aneignen und wenn man schneller is es im Qualifying auszunutzen und weiter vorne zu starten. Aufholjagd funktioniert bei dem Feld nicht dafür sind wir alle zu dicht bei einander falls doch jemand ma hinten startet und 2Sekunden schneller is wird er auch net lang brauchen bis er vorbei is. 50% ausbeute is für mich genauso mist 2 rennen DNF sollen echt nicht sein daran wird gearbeitet. Und ich glaub nach dem Rennen benenn ich mich besser in "Jeff ich heiße Jeff" um


    Dickes Glückwunsch an die ersten 3 @UNLEADED Xanister @GAMBLERCAKE bis in 2Wochen in Malaysia :smiling_face:

    :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: 10

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: wo waren die Schneeflocken?

    :f12017: Rennen: Start verlief gut hinter Edd hinterher und zwischen Marcel_El_Hoppo und Toaster154 stecken geblieben. Anschließend kam Kurve 5 und maddis42 hatte sich gedreht und anschließend mich rausgedrückt als ich rechts vorbei wollte. ich stand voll auf der Bremse hätte eigtl Still stehen müssen DTM feeling "schieb ihn raus"

    :f12017: Fazit: Rennen war dannach gelaufen aber immerhin durch gefahren und nochn Punkt geholt von der Pace her wäre mehr drinn gewesen aber naja Glückwunsch an die ersten 3 Xanister Edd @TheUnleadedDemEvil sauberes Rennen :williams2018:

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: 9

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Alles Super wunderbar mit den Inters klar gekommen, Setup rein Flügel vorn verstellt, fertig. sicher in P2 gekommen dann kam die Trockenzeit mit Rot raus um möglichst lange später zu Fahren wegen Regenwahrscheinlichkeit zum Ende im Rennen. Ab in P3 erste Runde eine Katastrophe aber zeit gesetzt. nochma rein neue Reifen und wieder raus alles auf eine Runde gesetzt. hat auch funktioniert und dann kam meine absolute Hasskurve kurz das Auto fast Verloren und Runde fürn popo. Sonst wäre die 1.46 da gestanden.... Schade.

    :f12017: Rennen: Start total Verkackt (kein Gang drinn) nach der ersten Kurve sah ich schon die Kollision Kommen Rennen lief genau 3min 20sek mit Einführungsrunde jay in Monza wird dann wieder Angegriffen.

    :f12017: Fazit: Meines Erachtens sollte man auch Zurück stecken können und nich denken in Quali war ich so und so schnell also muss im Rennen alles was hinter mir steht Warten bis ich die Pace auch im Rennen hab. Man fährt nicht alleine im Rennen. Mehr gibts von mir aus nicht zu sagen. Hab bis zum Crash noch das Video Hochgeladen, viel Spaß.... in Monza zählt das ja alles eh nich mehr war auf jedenfall nicht das Wochenende von :williams2017: sorry @TheUnleadedDemEvil aber du hast ja schon für Monza vorgearbeitet :face_with_tears_of_joy: ich werd nachziehen! :winking_face:

    :twitch: :

    :youtube: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: 11

    :f12017: Position Rennen: 10

    :f12017: Boxenstopps: 3 ( S/ M / SS / SS )


    :f12017: Qualifying: Spiel gestartet nichts getestet und ab ins kalte Wasser. :upside_down_face: ich wollt ersma gucken wie des ganze Abläuft und stand dann da un musste noch ein Setup basteln weil ich keins hatte :1f4a9: Standart setup rein und los gings. Sehr rutschige Hinterachse aber Ändern ging ja nich. Lenkrad stand schief, danke Logitech für die tolle Software :thumbs_up: iwie in Q2 gequält und dannach hat ich den Dreh raus. Sehr viele Runden gebraucht um ranzukommen an die Zeiten und um 1 Zehntel an Q3 vorbei. Die hab ich in der letzten Kurve durch nen verschalter weg gegeben.


    :f12017: Rennen: Dank des Lobby neustarts konnte ich das spiel nochmal Beenden und den Lenkrad bug beheben. Start sehr gut Überlebt. Dannach gings ans eingrooven. Leider Wolfgang in Kurve 6-7 in die Auslaufzone geschickt durch nen Reifenstubser aber nichts passiert. War ich einfach zu Agressiv sorry auf jedenfall! Generell hatte ich sehr viel mit Unterbrechungen im Rennen zu kämpfen. Ich musste öfters ins Ghostcar wechseln, war einfach zu schlecht vorbereitet.... Trotzdem für mich eine gelungene Erfahrung mal mitzufahren.
    Nette Duelle auf jedenfall gehabt mit Flambert schade das er mich in Runde 29 abgeschossen hat unnötiger weise wollte mich dann auch wieder Vorbei lassen aber ich musste eh an die Box. Habe mich dann kurzfristig für nen anderen Plan entschlossen auf Mediums zu gehen obwohl das Setup vorher ja schon unruhig lief, aber ich wollte nen Boxenstopp sparen. ist leider nicht aufgegangen, bereits in Runde 33 hing ich in der Wand. Wollte noch 1 Runde Weiter fahren um zu gucken ob es doch irgendwie mit dem angeschlagenen Frontflügel geht aber da war kein nach vorne kommen mehr möglich also musste ich wieder an die Box. Mit roten Reifen begann die Aufholjagd um platz 10 und ich war auch nach 5 Runden wieder drann. Leider Gottes hat Flambert sich dann in Runde 38 verschätzt ist wieder auf die Strecke gekommen mir wieder ins Auto gefahren und hat sich in die Wand gedreht. So sollte der Positionskampf auf jedenfall nicht Enden..... wirklich Schade. Bei 8:45:15 im Video ist der Vorfall auch nochmal aus meiner Sicht zu sehen. Ich denk mal dank Discord is die Nachbesprechung auch recht kurz ausgefallen. Ansonsten Danke auch an die Beiden Kommentatoren TheBossBooster und Angsit mega Arbeit und super gemacht :1f4aa:


    :f12017: Fazit: Nächstes mal Lenkrad testen ob alles Klappt und ein Setup machen! und ganz wichtig, unbedingt vorher mal auf der Strecke Trainieren und net so Brain AFK an die sache rangehen. Für mich war das auf jedenfall ein gutes reinschnuppern wie die Kräfteverhältnisse in Liga 2 sind. Und ich werde nicht nochmal das Rennen in nen 12H Livestream packen ohne Unterbrechung :grinning_face_with_sweat: das Rennen rauszufrickeln und als einzelnes Video mit Highlights zu schneiden dafür hatte ich die Woche keine Zeit bisher. Und Danke an meinen Teamkollegen :williams2017: @TheUnleadedDemEvil 


    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja gut 1 Streicher haste eh d.h. 2/3 wärste dabei :grinning_squinting_face: vllt springt da ja trotzdem was bei rum :winking_face: is halt für jeden was dabei und falls man mal nich kann eben die 3/4 rennen dabei sein regelung zudem hat die erfahrung gezeigt bei ner ungeraden Rennanzahl ist es leichter das es nicht zum unentschieden kommt :upside_down_face:

    ich Guck mich grad noch im Forum um wie ich das am besten verpacke :grinning_face_with_smiling_eyes: also sinn und Zweck ist eigentlich das wir mehr Mitfahrer finden. Geplant ist ein kleines Tunier im April. 7-8 April, 14-15 April, 21-22 April, 28-29 April, finden die Rennen statt. Da bis dahin noch gut 2 Monate Zeit sind, ich gerade erst mit Project Cars 2 angefangen habe, muss erst noch geplant werden. Aber um Mitspieler zu finden und dem ganzen auch einen Zweck zu geben das wir so ein Großes Giveaway starten u.a. ne Grafikkarte und spannende spiele Keys wegzugeben haben und das ganze gepackt in nem Tunier habe ich mich hier angemeldet. Die Frage ist wie packe ich das in ein neues Topic hier im Forum. Wer lust und Zeit! hat vor allem weil ihr auch bestimmt dort schon renntermine habt und ich jedem die Möglichkeit bieten möchte mitzufahren. Plattform ist PC Spiel Project Cars 2


    Den Topic müsste ich noch Bearbeiten können um im März die Volle Planung dann zur verfügung zu stellen. Grad schon gesehen, ihr habt nen Discord? kann man da evtl mit einen von euch Admins schonmal Kommunizieren um des Ganze im Vorraus schonmal anzufragen ob da bei euch Interesse besteht?