Beiträge von Redphoenix90

    Name: Redphoenix90
    Vorstellung: Moin moin,

    Endlich hab ich mich hier auch ma angemeldet, Verfolge eure Ligen schon ne ganze Weile.

    Mein Anliegen warum ich mich jetzt Anmelde wird eine Freie Rennveranstaltung sein wo es was zu Gewinnen gibt. Und da meine Community über die Livestreams nicht aus Rennfahrern sondern aus Landwirtschafts Suchtis besteht möchte ich jeden zum gemeinsam Zocken einladen. Meine Ambitionen haben sich bisher immer auf Formel 1begrenzt da ich nen Kumpel zur DTM gebracht hab isses nun soweit das ich auch PC2 zocke (Tourenwagen) Für mich steht auch bei Rennsimulationen immer der Sportliche Aspekt an erster Stelle ergo Freue ich mich auf Faire Rennen :winking_face: Wie gesagt was das Projekt angeht gehe ich in einem Anderen Beitrag noch genauer drauf ein, wer weiß wozu die Schnapsidee noch führt. mit nem Kölschen Gruß wünsch ich euch noch ne schöne Zeit.

    Seit 2 Jahren bestimmt ein großer Teil meines Hobbies Zocken die Twitch / Youtube Community Livestreams gehören da mit dazu name is wie fast überall redphoenix90

    auch bei Youtube/Twitch


    Steamname: redphoenix90
    Plattform: PC
    Spiele: F1 2017 / Project Cars 2


    Erfahrung: Jahrelang F1 gespielt seit 2012 ein Dauerburner und jedes Jahr wieder mit dabei F1 2013 Timeattack gestartet auf Bahrrain unter den Top 3 :smiling_face: Goldenen Helm seitdem intus und gehört definitiv zu einer der schönsten Erfolge bisher.

    Project Cars startet gerade erst und von daher kann ich da noch net von erfahrung reden. Reallife Erfahrung 15 Jahre Modellsport und Amateur Clubkart Meisterschaften.


    Ich glaub bis dato für eine kurze Vorstellung sollte des Ausreichen damit ihr keine Stunden mit Lesen verbringt


    MfG Dennis / Redphoenix90