Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Der Vorteil wäre natürlich auch das man eine Menge Zuschauer direkt mit in den nächsten Stream übernimmt.

    Deshalb. Es müsste bloß dann alles von der Planung stimmen, damit wirklich um z.b. 19 Uhr mit der Quali anfängt und 20.05 ist dann Rennstart. Zudem würde man vielleicht mehr Zuschauer ansprechen und alle Fahrer sind glücklich, im Stream zu sein. Weil falls 2 Ligen gleichzeitig fahren würden, würde man ehr die Obere Liga schauen, schätze ich.

    Man könnte ja 17 Uhr mit dem ersten Rennen anfangen und 20 Uhr dann das nächste, falls mal alles Reibungslos klappt :grinning_squinting_face:

    Das Streamen würde ich dann gerne in der FH Liga 1 mit Angsitübernehmen wenn das für die anderen Streamer ok ist.

    Die Frage ist ja wie es mit 4 Ligen ablaufen würde. Ich würde es befürworten, wenn wir jede Liga PC Liga auf einem Channel streamen würde. Schon eine Idee Mirco83 wie der Kalender aussehen könnte? Ob 2 Rennen an einem Tag statt finden (gleichzeitig oder versetzt) oder ob man die Rennen Samstags und Sonntags macht?

    Ich würde es nunmal gut finden alle Rennen zu zeigen und zwar nicht gleichzeitig sondern getrennt. Zudem übernehme ich gern Liga 2 & 4. Würde es nice finden falls Angsit und RhyFo die 1. und die 3. Liga machen würden :smiling_face:

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: 9

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Nach einem knappen Q2 habe ich es nur fast geschafft, aber mehr als P 10 ist nicht drin gewesen.

    :f12017: Rennen: Vom Start her war es relativ gut, für die ersten Kilometer. Konnte P10 halten und mich gut einreihen. In Kurve 6 flog paar Positionen vor mich ein :mclaren2017:ab und knapp vor mir kam DeRino ins Stracheln. Dachte er würde auch neben die Strecke kommen, da ich ihn für kurze Zeit nicht mehr sah. Auf einmal war er wieder vor mir bremste und ich versuchte nicht in ihn reinzufahren, dies dennoch ohne Erfolg. Durch diese Aktion verlor ich meinen Frontflügen und der hinter mir fahrende Xanister auch. Weiß nicht wessen schuld das war mit dem Unfall, ich seh das ganze ehr als Rennunfall. Somit war ein Boxenstopp für beide :forceindia2017:Pflicht, da auch freiboth einen Schaden hatte. Dann passierte nicht mehr viel im Rennen. Es lief bei mir so ab wie Monza und Singapur. Hatte wiedermal keine Chance aufzuholen und fuhr einfach alleine meine Runden. Bis ich gegen Ende @GAMBLERCAKE überholen konnte, da er einige Probleme hatte und auf P10 kam. Nach dem Rennen wurde ich durch den DSQ noch auf P9.

    :f12017: Fazit: Ich hoffe es wird bald wieder besser. Denn nach Ungarn und Belgien sind die Rennen aus meiner Sicht ehr langweilig, da ich gefühlt alleine Fahre und nicht richtig hinterher komme. Glückwunsch an den Sieger Edd und die zwei Podiums für Groschen10 und Xanister und dafür das wir in 5 Rennen, 5 verschiedene Sieger hatte;)

    wo kann ich den Livetream ansehen ?

    Rennen vom Sonntag Liga 2

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.