Beiträge von psico

    Nur ärgerlich bei nem 100 % Rennen wenns die letzten 10 Runden passiert und das nur aus Faulheit vom Entwickler. Unverständlich wenn man eSport fördert und gleichzeitig die Basics nicht programmieren kann.


    Von Codemasters kommt dieses Jahr wohl auch nix mehr die haben sich wohl in den Urlaub verabschiedet wie letztes Jahr, da gab es den nächsten Patch im Februar :grinning_face_with_smiling_eyes:Wenn denn überhaupt noch einer kommt, obwohl da noch einer kommen müsste in 19 Tagen ist das eSport Finale. Wäre geil wenn das SC dann da auch buggy ist :grinning_squinting_face:


    Es gibt aktuell auch immer noch ein Bug in der Karriere indem der Teampartner keine Upgrades bekommt. Bekannt seit Release wird gekonnt ignoriert :face_with_tongue: zwar nix weltbewegendes aber sagt auch wieder was aus.


    Gut das wir rücksichtsvolle Fahrer haben und alle konzentriert bei der Sache sind :thumbs_up::grinning_squinting_face:

    Noch was trauriges am Rande: Safety Car ist leider immer noch buggy... Siehe hier:


    F1 2017 - YouTube


    Ab Minute 26 kommt das SC und es hagelt direkt Strafen. Das schlimmste kommt dann noch nachdem das SC reinfährt: Gelbe Flaggen die letzten, glaub 7 Runden. Kein Überholen mehr möglich, Rennen gelaufen...


    Also bitte keine Crashs morgen und wenn weit weg von der Strecke :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sehr sehr geil. Hat Spaß gemacht. Lustige Truppe. Juvenal mit seiner Predigt über die 1. Kurve und er ist der einzige der mich Neuling abschließen will nur um dann zu schimpfen :face_blowing_a_kiss::winking_face_with_tongue:


    Sehr geile Fights gehabt und gesehen. 1 Stopp hat funktioniert, in der letzten Kurve Reifen geplatzt und ohne 6 Sekunden Strafen und ohne die Fehler wäre Platz 4 drin gewesen. Sonntag mit TC wieder und dann mal schauen, 100% ist da wieder was ganz anderes.


    Top 5 nun geplant, aber erstmal erste Kurve überstehen :grinning_face_with_smiling_eyes:aber hier sind Leute glaub ich ganz schön eingeimpft und super fair.


    Einfach nur geil zu zweit oder sogar zu dritt nebenher durch die Kurve zu fahren und keiner nimmt ne Beschädigung mit. Top!

    Viel schlimmer noch sind die ganzen Hacker die den Trainer nutzen um mal bisschen schneller zu sein. Dagegen macht Codemasters leider ja gar nix gegen und darf auch nicht mehr im Forum besprochen werden bzw. wird dann auch gekonnt ignoriert:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Donnerstag nächste Woche versuche ich beim test Rennen bei zu sein. Kann ich morgen zu 100% sagen. Bin schon heiß

    Nochmal das komplette Video:


    http://www.twitch.tv/psico__/v/182490015?sr=a&t=0s


    Paar "Highlights"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man das nochmal Revue passiert viel Scheiße gebaut, aber auch viel Spaß gehabt. Wird Zeit für Bahrain, hasse die Strecke aber mit jeder Kurve. :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Hier übrigens ein toller Link mit unterschiedlichen Sichtweisen aus dem jeweiligen Cock-Pits zu den Lag Problemen, De-Syncs und völlig falscher Darstellungen dadurch. Und es liegt nicht an den Hosts oder Spielern. Manchmal liegt es einfach nur am Spiel.

    AOR Liga 1 Box One von The Flying Finn 08


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr lieben.


    Hat jemand paar Links oder Erfahrungen zum Thema Reifen im Rennen? In diesem Jahr haben die Autos wesentlich mehr Grip und die Reifen waren ja schon immer ein heißes Thema. Da mein erstes 100% Rennen (fahre sonst nur 50 %) einige Fragen in Sachen Strategie mit den Reifen aufgezeigt haben brauche ich paar Antworten bevor ich selber teste.


    Eine wichtige Frage ist z. B. ob der Prozent Verschleiß kontinuierlich ist oder aber im höheren Prozentwert stärker abnimmt in Sachen Geschwindigkeit in Sekunden (Beispiel: 40 % 1 Sekunde Zeitverlust und 60% 1,5 oder mehr, da abfallend?) .

    Gibt es Grenzen bei den Reifen in Sachen Schnelligkeit z. B. ist SS gleich wie S bei 50 %? Was soll ich in Sachen % maximal einhalten in Bezug auf der Schnelligkeit/Fahrbarkeit (SS nur bis 50%, S geht bis 65 %?).


    Wenn jemand mehr Ahnung und Erfahrung hat oder nen verrückten Thread kennt bei reddit oder wie die Foren alle heißen, hat damit, will kein Profi werden aber auch nicht dumm Runden fahren und nicht wissen welche Reifen Strategie:face_with_tongue: