Beiträge von Warmachine

    Ich wollte mal fragen, weil wir ja gerade die assetto f1 mod Saison am laufen habt ob ihr den nicht auch eine Saison machen könnt z.b. mit den Autos von 2004 oder 1996. In assetto als mod mit den Tracks von damals als mod und so des wäre geil finde ich :smiling_face:

    ich hab f1 2018 mod mit Halo schon mal getestet mir geht des sing mega auf den Sack und man kann sich an vieles gewönnen aber wenn man nicht will weil man das Halo hasst dann nicht

    ich wäre dafür das man ohne Halo fahren darf weil das einfach mehr Spass macht und realistisch hin oder her der wo mit fahren will mit Halo kann ja aber der wo absolut .net will soll doch auch ohne fahren dürfen.

    Ihr würde mir für f1 2018 wünsche das in der Liga ein Grafik mod erlaubt ist der den scheiss Halo entfernt. Bitte :smiling_face:

    Und nicht wundern wegen des Stream titel war noch letztem stream von vor 2.5 jahren drin

    und noch wasin f1 2018 will ich in Liga 1 richtig gas geben also wenn f1 2018 drausse ist und jemand lust hat zu trainieren sag ich nicht nein

    :f12017: Position Qualifying:11

    :f12017: Position Rennen: Session verlassen

    :f12017: Boxenstopps:4

    :f12017: Qualifying: Ich dachte nach dem ich trainiert habe und es in Malaysia so gut geklappt hatte, geht es hier weiter mit den Verbesserungen aber denkste. Als ich in Q2 sah 1.28.369 Bestzeit dachte ich steh im Wald ich übe und übe und verkackt trotzdem. Deshalb würde ich mir freuen wenn einer lust hätte mit mir zu trainiern und mir vielleicht helfen kann oder tipps geben kann damit ich besser werde.

    :f12017: Rennen: Start hat noch gut geklappt Position gehalten und keinen schaden davon getragen aber dann nicht in den Rütmuss gekommen mit den schweren Auto gerutscht verbremst und über die Tracklimits drüber gekommen. Dann in den S Kombis am anfang also Kurve 2 und 3 etc . einmal ins grass gekommen und dann hat rutschen gar nicht mehr auf gehört in den nächsten kurven. Überhaupt kein Rütmuss mehr hinbekommen und dann abgeflogen.

    :f12017: Fazit: Scheise gelaufen möchte endlich besser werden wenn jemand lust hat mir zu helfen sag ich nicht nein

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.