Rennsaison mit alten Autos

    • Autor
    • Thema

    Ich wollte mal fragen, weil wir ja gerade die assetto f1 mod Saison am laufen habt ob ihr den nicht auch eine Saison machen könnt z.b. mit den Autos von 2004 oder 1996. In assetto als mod mit den Tracks von damals als mod und so des wäre geil finde ich :smiling_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Ähm des war einfach mal so gefragt ich dachte des macht ihr wenn dann in assetto war wohl etwas vor schnell und hab den falsche Foren abteil gewählt ups

    • Antwort

    Mit Assetto fahren wir den F1 2018 Mod und später dann den F1 2019 Mod, was zur nächsten Saison geplant ist, das auf jedenfall Retro Strecken mit rein genommen werden, wie Valencia, Instanbul, Indien etc.

    • Autor
    • Antwort

    worauf ich persönlich Bock hätte wären z.b. komplette 2001 Saison so fahren wie sie ablief von den Tracks den Autos dem nachtanken das es nur ein weichen und harten gibt zwei reifehersteller michelin und bridgestone an den Autos wo sie damals montiert waren des wäre mal was anderes was für mich persönlich richtig geil wäre

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Aber zu Thema retro rennstrecke wenn ihr Magny cours rein nehmt dann die strecke von 2000 so wie sie da war nicht wie sie jetzt ist


    Bitte

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.