Beiträge von Groschen10

    Schau dir meinen Start an ich konnte gar nichts anderes machen und die das auffahren resultierte aus deinem Überholmanöver, weil ich erstmal neben dem Wind war, aber gut ich will jetzt eigentlich auch keine Diskussion starten, du hast deine Meinung ich hab meine, es wäre halt echt besser wenn man sich mit dir während des Rennens unterhalten könnte, das ging ja bis vor dem Rennen auch nur gut weil wir uns eher weniger in die Quere gekommen sind.

    Hat das eigentlich nen Grund das du kein Headset hast bzw. du nur mit dem Handy ins Discord gehst?


    PS. Ich sag nur Vettel/Raikönen in Ungarn. Normalerweise hat man unter Teamkollegen einen Nichtangriffspakt, wie gesagt hätten wir druck von hinten bekommen hätte ich dich vorbeigelassen

    :f12017: Position Qualifying:4.

    :f12017: Position Rennen:11.

    :f12017: Boxenstopps:3 US>US>SS>US

    :f12017: Qualifying:Im 2. Sektor violette Zeit, wurde mir leider die Runde und auch die nächste kaputt gemacht, weil jemand direkt vor mir seine Runde starten musste als ich angefahren kam.

    :f12017: Rennen: Am Start wurde ich von Mirco83 und @GAMBLERCAKE in die Zange genommen dadurch das trotz Verhakung erstmal keiner mal etwas weg gelenkt hatte, war dann direkt mein Frontflügel leicht beschädigt. Auf P3 liegend fuhr ich paar Runden hinter @GAMBLERCAKE bis sich dieser wegdreht. Danach setzte mich mein TK etwas unter Druck wodurch sich der Abstand zu harry2859 etwas vergrößerte, als Mirco83 dann plötzlich verschwunden war, konnte ich die Lücke zu harry2859 schließen. In Runde 20 versuchte ich dann den Undercut und war eine Runde später auf P1. Ein paar Runden später war Mirco83 wieder hinter, da sich der Abstand nach ein paar Runden zu P3 vergrößerte sah ich keinen Grund ihn vorbeizulassen, leider wollte er dann unbedingt vorbei, und har es dann mir einem nicht gerade fairen Überholmanöver getan. Dadurch war ich unvorbereitet in der nächsten Kurve und Mirco hat sehr früh gebremst bzw. sehr stark abgebremst. Mein Frontflügel war kaputt und danach ging nichts mehr, erst dreht mich Juddud weg und später dann ich mich selbst weil ich die verlorenen Plätze wieder so weit es geht wieder gut machen wollte. Roter Frontflügel. Konnte zwar zu P10 viel Zeit aufholen, aber dann war das Rennen zu Ende.

    :f12017: Fazit: Verschenkte Punkte wo mein TK nicht ganz unschuldig ist, Mirco du solltest vielleicht mal etwas geduldiger und entspannter sein, weil die Aktion fand ich total unnötig und vor allem wie (von der Strecke drängen) ,auch allgemein und nicht hinter jeder kleinen Bemerkung eine Beleidigung sehen, aber gut das ist ein anderes Thema.

    Und an der fehlenden Absprach bist du schuld, du kommst immer erst kurz bevor das Rennen los geht und im Rennen bist immer komplett gemutet oder wie hier im Österreich-GP gehst du raus aus Discord. Ich weiß nicht wann ich mich mit dir mal großartig absprechen könnte, du hast nur kurz vor dem Start gesagt ich soll mir harry2859 holen, was ich getan habe, und du willst mir den Rücken frei hallten, wovon du eher das Gegenteil gemacht hast. Schade drum hätte ein Doppelpodium für Ferrari sein können :downcast_face_with_sweat:

    [evideo='524','medium','player'][/evideo]

    :f12017: Position Qualifying: 1.

    :f12017: Position Rennen: 1.

    :f12017: Boxenstopps:2 SS>S>SS

    :f12017: Qualifying: Top:thumbs_up:

    :f12017: Rennen: Am Start bin ich erstmal vorsichtig gefahren, um in meinen Rhythmus zu kommen. Da es scheinbar hinter mir einige Reibereien gab konnte ich recht schnell Abstand gewinnen, danach bin ich einfach mein Rennen gefahren. Eigentlich wollte ich eine 1. Stopp fahren, aber bin dann, weil ich genug Abstand hatte, in Runde 40 zur Sicherheit in die Box gefahren, damit ich bei einem etwaigen Safety Car nicht mit meinen alten Softreifen weiterfahren muss.

    :f12017: Fazit: Endlich mal ein Fehlerfreies Rennen gefahren und erster Sieg . Top Ergebnis:thumbs_up:


    Hab vor dem Start vergessen Aufnahme zu starten, deswegen beginnt das Video erst zum Boxenstopp

    [evideo='521','medium','player'][/evideo]

    :f12017: Position Qualifying:4

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying: in Q3 gecrasht wäre mehr drinnen gewesen

    :f12017: Rennen: Am Start durch denn Dreher von Creed gegen Juddud (welcher stark am laggen war, auch später) konnte ich auf P3. Als ich versuchte Juddud zu überholen, hatte ich nicht aufgepasst und Warmachine hatte mich. Nach einem Dreher von im war ich dann wieder kurzzeitig auf P3, bis ich mich nach der Haarnadel wegen dem Fettgemisch gedreht hatte. Hab dann NevsCraftHD und @GAMBLERCAKE überholt und war 5 hinter Warmachine. Nach meinem planmäßigem Boxenstopp, bin ich hinter Flecky und Sky und Jannes rausgekommen.

    Eine Runde später waren beide am Kämpfen und hab es dann nicht mehr geschafft auszuweichen. Ich und Flecky und Sky drehen uns, mein Frontflügel war kaputt. NevsCraftHD hat dann hinter uns den Unfall ausgewertet gesehen das ich langsam fahre und schießt mich dann auf der Geraden ab :face_with_rolling_eyes:

    :f12017: Fazit: Super enttäuschend, nach ersten paar Runden hab ich irgendwie den faden verloren und super viele Zeitstrafen bekommen.

    Quali und Rennen war komplette Seuche


    [evideo='514','medium','player'][/evideo]

    :f12017: Position Qualifying:3

    :f12017: Position Rennen:5

    :f12017: Boxenstopps:8:1f4a9:

    :f12017: Qualifying: Leider meine Zielzeit nicht erreicht, hat aber trotzdem für P3 gereicht

    :f12017: Rennen: Am Start nach der 1. Kurve Massenkarambolage, aus der Sicht von KamiabTV sieht es so aus als würde ein Mercedes mich und dadurch auch Dustin92 drehen. Danach war die Konzentration direkt weg und es folgten mehre Boxenstopps. Am Ende ging es dann wieder mit der Konzentration und bin noch paar Schnelle Runden gefahren um aus diesem Disaster-Rennen wenigstens noch die schnellste Rennrunde mitzunehmen Mit Erfolg :1f44c:

    :f12017: Fazit: Leider zu viele Fehler durch Unkonzentriertheiten am Ende hat es noch zu P5 gereicht, obwohl viel mehr drinnen war:downcast_face_with_sweat:


    Leider kein Video da mein Aufnahmeprogramm ca. bei der Hälfte aufgehört hat aufzunehmen und das Video nicht gespeichert hat :face_with_rolling_eyes:

    Nachdem in Spanien die schlechte Zuverlässigkeit des Ferraris wieder zugeschlagen hat und nach der Einführungrunde nur noch der Autopilot funktionierte, müssen ausgerechnet in Monaco die verlorenen Punkte in Angriff genommen werden."Nach guten Zeiten in Q1 und Q2 und P3 im verregneten Q3, wäre ein erneutes Podium sicherlich im Rahmen des möglichen gewesen. Es wird schwer,dass auf Monaco endlich beide Ferraris ein Rennwochenende ohne Probleme abschließen können. 78 Runden die Konzentration hoch zu halten wird eine Riesenherausforderung, aber ich versuche sie anzunehmen und das bestmögliche herauszuholen." so Ferrari-Fahrer Groschen10 im Interview nach dem Spanien-GP. Die ersten Trainigsrunden wurden bereits absolviert und ein Grundriss für das Setup ist gelegt. In knapp 2 Wochen werden wir, ob Ferrari die perfekte Balance zwischen Sicherheit, Zuverlässigkeit und Speed hinbekommen hat.

    :f12017: Position Qualifying:3

    :f12017: Position Rennen:DNS

    :f12017: Boxenstopps:0

    :f12017: Qualifying:Trocken wär mir lieber gewesen

    :f12017: Rennen:vor Start disconnect gehabt

    :f12017: Fazit:2 Leute vor dem Start disconnectet, hab versucht Mirco83 zu erreichen wegen Re-Start, finde es echt problematisch das der Leiter der Liga unerreichbar ist. 2 Wochen Training für den A****, nur weil Spiel verbuggt ist :pouting_face:.