Beiträge von Groschen10

    Die Einteilung von den Zeiten her, finde ich etwas merkwürdig, da diese scheinbar nur einen groben Einfluss geben, z.B. AmiGo_87, Juvenal, ok Juve ist Ligaleiter, aber zur Zeit gibt es auch keinen in Liga 2 ,also braucht man nicht sowieso einen neuen?

    AmiGo_87 ist richtig gute Zeiten gefahren in den HL, und ist auch eigentlich bekannt dafür ein krass guter Fahrer zu sein, da verstehe ich zum Beispiel wieso z.B. SkyKartoffel hoch gezogen wurde, welcher meines Empfindens besser in Liga 2 passen würde als AmiGo_87 auch wenn beide Liga 1 fahren könnten. Hab nur Angst das AmiGo_87 den Edd macht in Liga 2 :winking_face:

    :f12017: Position Qualifying:2

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying: Super ärgerlich 0,002 Sek hinter Edd auf P1

    :f12017: Rennen: Nach paar Runden zuende, nachdem ich an der Box war um mir neuen Flügel zu holen macht alfreak einen Harakiri-Move gegen Lollipop2404, wodurch sich alfreak wegdrehte und ich dahinter nicht mehr ausweichen konnte

    :f12017: Fazit: Enttäuschend am Ende nach 2 Wochen harten Training, ist mir am Ende egal wer schuld ist, das macht am Ende auch keinen Unterschied.

    So nun mal zu den Chat-Kommentaren:

    Finde es komplett übertrieben, ich habe nirgendwo gesagt das Edd irgendwie schuld ist oder ähnliches, ich habe lediglich gesagt was passiert, auch unter dem Umstand das @Grüner im Chat war der mit Edd im Channel war. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich auch nichts weiter gesagt, @Grüner hat ja sogar nochmal nachgefragt, also habe ich nur gesagt was passiert ist.

    Das mit den Mercedes Fahrern habe ich nur geschrieben weil ich das irgendwie ironisch fand, nicht um jemanden Absicht zu unterstellen oder im schlechten Licht dastehen zu lassen.

    Ich kann nichts dafür, wenn ihr da was anderes reininterpretiert, genauso schon wie zu den Fahrhilfen von Edd (wo ich ja angeblich lautstark danach gefordert habe, obwohl ich nur den Vorschlag gemacht habe)


    P.S.: Habe mich nochmal mit Edd mit unterhalten, das Rennen ist abgehakt, alles ist gut :1f37b:

    Mal eine Frage in die Runde.

    Hat jemand das neue ERS System verstanden?

    Kann man das selbst beeinflussen und steuern oder ist im Grunde nur eine Anzeige ohne Funktion dazu gekommen?

    Wäre nämlich neben dem SC ein weiteres Überraschungsfeature.

    Du kannst das wie das Benzin einstellen,gibt mehrere Modi von None bis Hotlap,

    Ich denke , je nach Modi verbraucht sich die Batterie schneller bis gar nicht und man muss sich das Entsprechend einteilen und dementsprechend auch wieder aufladen, d.h. wahrscheinlich sind keine 2.Quali Runden am Stück mehr möglich weil die Batterie wieder aufgeladen werden muss

    :f12017: Position Qualifying:2

    :f12017: Position Rennen:1

    :f12017: Boxenstopps:3 SS > US > US >US

    :f12017: Qualifying: Q3 wie die letzten paar Strecken, zu viele Fehler gemacht(Runde ungültig), keine optimale Runde, hatte noch Glück 0.02 über die Linie, Benzin hat noch grade so gereicht, dann solide Runde auf P2 noch geschafft

    :f12017: Rennen: Am Start wollte ich in den Windschatten von @UNLEADED, hab mich dann bisschen erschreckt das auf einmal Edd da war, scheint aber nichts schlimmes gewesen zu sein.

    Auf P2 liegend dann hinter @UNLEADED konnte gut dran bleiben, später konnte ich bei meinem 2.Überholversuch an @UNLEADED vorbeigehen, und einen kleinen Abstand herausfahren, wusste das ich durch die härteren Reifen am Anfang Vorteil gegenüber denen hatte

    die mit Ultras gestartet sind und wollte meine Boxenstrategie deshalb nicht allzu sehr auf einen drohenden Undercut von Edd anpassen, bin dann auch bei meinen ersten beiden Stopps knapp hinter Edd heraus, durch die lange Gerade, meine niedrigen Flügeleinstellungen und den frischeren Reifen ganz gut vorbeigekommen, bei meinem letzten Stopp konnte ich dann direkt vor Edd bleiben aufgrund seiner Reifenstrategie, und durch die weitaus schnelleren konnte ich gut Abstand gewinnen und das restliche Rennen gut kontrollieren.

    :f12017: Fazit: 2. Sieg nach Baku, wahrscheinlich durch die Stadionfahrt am Ende mit dem Feuerwerk/Konfetti eine der cooleren Strecken zu gewinnen.

    Hatte das Gefühl das das Feld heute, näher zusammen war als die letzten Rennen, vor allem wenn man in Betracht zieht das einige von den Vorderen Leuten Pech hatten und am Ende weiter hinten gelandet oder ausgefallen sind.

    Hatte wahrscheinlich Glück das Mr. T in Q3 rausgeflogen ist, wäre wahrscheinlich schwer geworden mit einem Sieg hier.

    Glückwunsch an Edd und Mr. T zu Podium und freiboth zum Fahrer des Tages.

    Und vor allem Glückwunsch an meinen Teamkollegen DeRino der seine ersten Punkte mit einem starken 6. Platz geholt hat.


    :twitch: :

    :youtube: :