Beiträge von spawnieSTAR99

    :f12017: Position Qualifying:

    Alles jut, hatte nur Vorfreude.

    Dann bleibste eben da alles cool :face_blowing_a_kiss:

    :f12017: Position Qualifying:

    BALD ist nicht mehr langweilig :winking_face:

    :f12017: Position Qualifying: 14

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Kein Quali gefahren, da ich meinen Kater einfangen musste.

    :f12017: Rennen: Für mich ging es nur in eine Richtung & die war gaaaaaaaanz weit vorne. Nachdem Testrennen wusste ich, das ich wirklich stark an mir gearbeitet hab & es endlich Zeit wird richtige Punkte zu holen für mich & vor allem fürs Team. Danke hier nochmal an Friede fürs Training & die Turbolochprobleme :winking_face: :grinning_squinting_face:

    :f12017: Fazit: DOPPELSIEG FERRARI forzaaaaaaa Italia.

    Guten Morgen Freunde der Nacht.


    Also wir haben ja komplett Programm gemacht, Training - Quali- Rennen.

    Training hab ich jeden Reifen getestet, denke mal die weißen sind ein Albtraum & nicht fahrbar auf der Strecke. Für mich. Nur am Rutschen & null Grip.

    Quali hab ich ausgesetzt um mir selbst meinen Druck zu nehmen.

    Ich wollte von hinten gaaaaanz hinten starten um zu sehen, wie schnell ich wo bin und wie es mit zeitkonstanten Runden aussehen tut. Aus dem TT und Online Sessions wusste ich, das diese Strecke einer der Strecken ist, die mich bzw uns Controller Fahrern ganz schön zumuten tut. Hier nochmal ein besonderen dank an Friede & an t1m. Die mir Tipps gegeben haben & auch immer da gewesen sind wenn ich testen wollte. Naja wie dem auch sei.

    Vom Start weg, quasi für mich ein ideales Rennen.

    Eigentlich hatte ich einen Auftrag, das ich jemanden abschießen sollte, weil dieser unbedingt das Rennen gewinnen wollte, aber dieser jemand war dann doch zu mutig für diese Aussage und nicht schnell genug für Platz 1. :grinning_squinting_face:


    Da ich persönlich jetzt nicht so viel Ligaerfahrung habe, merke ich jedoch wirklich schnell das sich hier alle wirklich voll konzentrieren und ihr mögliches machen. Start? Perfekt keine Maldonados oder so. Fights wie mit Fetzi , t1m , Jan Niklas , Angsit , Juvenal der mich teilweise glaub ick janz schön beobachtet hat im Zuschauermodus und richtig mitgefiebert hat :grinning_squinting_face:sind alle optimal hart aber immer mit Rücksicht aufn anderen gewesen.


    Klar hab ich jetzt ne menge vergessen, aber jeder von euch macht seinen Part Online sowie abseits der Strecke...

    Genau sowas hab ich gesucht und genau das macht super bock.

    Ich bin froh, Teil dieser Community zu sein.



    Zum Rennen will ich nichts weiter schreiben, es war ein Testrennen.

    Sonntag ist das Rennen und dort hoffe ich ohne Probleme endlich mal vorne mitzufahren, ohne das etwas in meinen ersten 2 Runden passiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HAHA beste kommentar ab 1.26,42 :grinning_squinting_face: einfach hellseher

    :f12017: Position Qualifying: 4

    :f12017: Position Rennen:6

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:

    :f12017: Fazit:


    Qualifying war nicht mal optimal. 1:33,2? Eigentlich ist eine 1:32,6 so drin, aber who cares.

    Rennen: Regenstart, dachte ich mir schon mal ach du scheisse, dann noch mit schweren Auto.

    Also vollen Fokus gehabt auf Startphase, Ampel grün, gib ihm. Gut weggekommen, war so im Clinch mit Leon und Jan so immer 2-3 und dann krieg ich von rechts erstens schlag, knall in Friede rein, wir beide zum Glück Autos abgefangen und weiter.


    Immer noch 1. Runde, doppel links Kurve, Jan und Leon " glaub zu früh gas gegeben" heck kam, ich bin dann auf der mini gerade rangekommen, aber dadurch das Jan so früh gebremst hat, hat Leon auch gebremst und damit hab ich im Leben nicht gerechnet, ich ausweichmanöver aber ich hab Leon noch erwischt und mir mein Frontflügel auf rot beschädigt. Sorry dafür Leon. Dann hab ich schon im Menü umgestellt Flügelschaden reparieren ja.


    Runde 2. TK Friede hinter mit, meinte ob ich ein Schaden hab, meinte ja und bin dann einfach rechts kurz rangefahren und hab ihn vorbeigelassen.

    Bin noch solange gefahren mit dem Flügel, bis Jeff meinter es hört auf zu Regnen etc.


    Also Boxenstopp, auf S gestellt und denke mir so ok jetzt startet Rennen von neu für mich, denkste.

    Frontflügel nicht repariert und wieder INters bekommen, ich bin ausgerastet.


    Und dann hieß es für mich nur noch gib ihm und in die Punkte fahren.

    Zwischendurch paar nette Überholmanöver von mir und das wars.

    P6. Absolut 0 zufrieden, aber who cares thats racing.


    Hoffentlich läuft das mal in Bahrain dann auch mal für mich Einwandfrei.


    GG an Tim zum Sieg.