Beiträge von spawnieSTAR99

    :f12017: Fazit: Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwo toll das ich mich so gut von dem Crash erholt habe und noch P2 rausgefahren hab, aber irgendwo war es auch schade das viele Fahrer so schwache Leistungen gezeigt haben. Ich meine, ich habe Platz 5-7 2 mal überrundet, und bis Platz 11 werden es bis zu 5 Überrundungen... finde es allgemein eine recht schwache Leistung auf Monaco. :thinking_face: Aber naja dann geht es jetzt erstmal in die Winterpause und wünsche allen ein schönes Weihnachten sowie ein schönes neues Jahr. Man sieht sich dann im neuen Jahr wieder auf der Strecke!

    Bist halt ein mieses Talent in dem Game :exclamation_mark:

    :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Q1 wie immer natürlich ausgefallen, direkt mit Q2 gestartet. Kurz ne hohe 18er hinjeballert, durchs Training wusste ich die Zeit ist Safe & bin direkt ausn Auto gestiegen um nochmal aufs Klo zu gehen fürs Q3 dann. Im Q3 ist es dann ein ganz schönes durcheinander gewesen. Nachdem t1m dann nochmal seine Zeit verbessert hat, war ich der letzte auf der Strecke der noch ne Zeit fahren konnte. 1-2 Sektor waren beide Lila, 3 Sektor hat mir Brudertime dann meine Runde halt kaputt gemacht, das hab ich durch Funk auch gleich an seinen Kollegen weitergereicht, dass ich es nicht gut fand, aber sowas passiert nun mal kein böses Blut. Da ich ja so oder so mich im Rennen entwickel.

    :f12017: Rennen: Startphase: t1m hat einen eher schwachen Start gehabt & somit konnte ich direkt auf der Start/Ziel an ihm vorbei und dann ging es erstmal Runden lang so weiter. Im Formationsflug sind wir dann dem Feld weggefahren. Keine Ahnung welche Runde es genau gewesen ist, gab es aber sehr bösen Gripverlust und mein 2 Sekunden Fenster ist plötzlich auf 5 Zehntel geschrumpft. Jeff meinte zu mir dann, das der Fahrer hinter dir ne Strafe hat, wo ich dann erstmal etwas ruhiger gefahren bin, in der gleichen Runde hab ich mir dann auch noch ne Strafe eingeheizt, weil einfach unkonzentriert. 1 Stint vorbei, t1m ging dann zum Boxenstopp um nochmal auf weich zu fahren. Er hat dann auch sehr schnell wieder aufgeholt, kam aber dennoch nicht vorbei. Dann kam es zu einer komischen Szene mit SAiZ, der dann plötzlich falsch rum auf der Strecke stand & auch in meine Richtung gerollt ist. Umso näher ich Saiz kam umso unsicherer wurde ich, weil er nicht unsichtbar geworden ist. Kurz vor der 2. Drs Zone musste ich halt aus Vorsicht wegen Saiz so vom Gas runter, das ich mein kompletten Schwung halt verloren hab, so dass Tim hinter mir und dann neben mir gewesen ist, also musste ich super super super spät bremsen und konnte die Führung dann verteidigen. Als ich dann zum Boxenstopp gefahren bin, hatte ich ein plötzliches Kratzen im Auge so dass ich die Bremszone verpasst hab und volles Rohr in die Boxengasse gedonnert bin. 5 Sekunden Stop & Go. Mein Renningenieur ist natürlich darüber nicht begeistert gewesen & meinte zudem noch das es Ende des Rennens safe regnen wird. Die Frage ist nur gewesen, wann es regnen wird. Zu meinem Glück hatte ich Unterstützung durch das Force India Team RhyFo & Angsit und stand ab und zu mal im Kontakt mit Ihnen. Wobei mir gesagt wurde das es in 15 Minuten anfangen würde zu Regnen. Ich wusste ich hab noch Stop @ Go anzutreten also hab ich mir weiche Reifen geholt bevor es regnet & dann eine Runde nach der anderen hingeballert. Immer tiefe, mittlere 21er. Ich konnte schnell auf Tim aufholen, was natürlich logisch war, er auf alt ich auf neu. Als ich dann dran gewesen bin, kam auch der Regen schneller als angenommen. Zwei Runden noch auf Slicks gefahren und dann war es auch Zeit für Inters. Zu meinem Glück ist Tim dann kurz vor der Boxengasseneinfahrt nochmal schön das Heck ausgebrochen, so dass ich an ihm geklebt hab, beim Stopp. Hier nochmal ein dank, an mein Team die ein Monster Stopp hingezaubert haben womit ich an der Box an Tim vorbei kam. Was dann folgte ist mir noch immer etwas Schleierhaft. Das Auto fühlte sich im Regen einfach atemberaubend an. Ich hab das Teil dann nach Hause gefahren und in wenigen Runden dann +16 Sekunden zum Zweiten hatte.

    :f12017: Fazit: Persönlich für mich wirklich erfreulich. Hätte nicht damit gerechnet hier so Konkurrenzfähig gegenüber t1m zu sein, da halt Spanien, Monaco, Singapur, Ungarn, solche Strecken eben für Padfahrer super schwer zu fahren sind. Erste mal glaub ich, das ein Fahrer zwei Rennen hintereinander gewonnen hat. Ich hoffe das mein Teamkollege Friede bald wieder mit an Bord ist :frowning_face: i miss u :smiling_face_with_heart_eyes: no homo.

    Jetzt Richtung Monaco, wo alles ins Quali geballert wird, weil auf der Strecke man einfach nicht überholen kann.

    :f12017: Rennen: Der Start war ganz ok keine größeren Probleme bis ich mich in Runde 3 gedreht habe und wieder auf 10 gefallen bin. Dann langsam hinterhergehechelt bis ich wieder zum Feld aufschließen konnte. Dann kam ein rundenlanger Kampf mit Angsit , da ich mich einfach nich getraut habe, ihn anzugreifen. Letztendlich habe ich ihn dann nach dem Boxenstopp auf der Geraden noch gepackt und die Reise ging weiter bis ich irgendwann psico und Brudertime vor mir hatte, an denen ich relativ gut vorbeikam. Dadurch, dass Fetzi sich dann den Flügel zerschossen hat bin ich bis auf 3 vorgekommen und war zu dem Zeitpunkt echt happy. Aber als der Regen kam, war ich ziemlich wasserscheu und hab die ersten Runden nichts auf die Reihe bekommen, wodurch j-m2000 seine Fähigkeiten als Regengott unter Beweis gestellt hat und einfach mal !18! Sekunden auf mich aufgeholt hat (Respekt an dieser Stelle). Und dann halt einfach noch mit ein bisschen Angst das Auto zu verlieren ins Ziel getrudelt.

    :f12017: Fazit: Auch wenn es nur die Strategie und Pech der anderen war, was mich so weit nach vorne gebracht hat, bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und froh, auch in Liga 2 mal nicht jedes Staub fressen zu müssen :smiling_face:


    PS: Glückwunsch an spawnieSTAR99 hast dir echt verdient :smiling_face:

    Dankeschön Dicka!

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    :f12017: Position Qualifying:

    Wo?


    Code
    §8 Disconnects
    
    Da wir nun das Grid individuell einstellen können, hat der Ligaleiter/Host das Recht, aufgrund von Disconnects unter Rücksprache mit den beteilgten Fahrern, die Lobby nach dem Qualifying neu zu erstellen und damit ausgeschiedenen Fahrern zu ermöglichen am Rennen teilzunehmen.
    Jene Fahrer starten dann natürlich von Hinten.
    Desweiteren ist ein Nachjoinen ins Quali sowie ins Rennen untersagt.

    Bei uns in der Liga wurde das so gesagt. Das es 2x ein Neustart gibt.


    Ist wie bei der beschissenen Olympiade. 1OOm Finale der Männer.

    1x Fehlstart und neustart.

    Und beim nächsten Fehlstart fliegt der Sprinter sofort raus der Fehlstart verursacht hat.

    Alter ist ja auch einfach nur meine persönliche Meinung zu mal es dein Teamkollege auch noch ist der wirklich trainiert hat weisst du was ich meine? Der Junge investiert massig Zeit und nur "weil man iwann ja auch mal fahren will" wird nicht neugestartet?

    Bei uns ist es halt nun eben 2x so.

    2 Restarts & dann beim 3x pech.


    DAS IST IN DER 1.LIGA so. Bei euch läuft das ja anscheinend anders.

    Idc wie gesagt find es nur schade das es dann halt viel Unmut gibt bei so jemand wie Groschen10

    :f12017: Position Qualifying:

    :f12017: Position Rennen:

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:

    :f12017: Fazit:

    Find ich schade dicker... :loudly_crying_face::neutral_face:

    :f12017: Position Qualifying:

    Weil wir wegen 2 Disconnects nicht neustarten, es ist ärgerlich gar keine Frage aber das passiert jedem mal.

    Es wird nach dem Quali einmal neugestartet für diejenigen die raus fliegen aber im Rennen fangen wir jetzt nicht an bei jedem Disconnect neuzustarten.


    Und ich war erreichbar aber im Rennen lese ich mir keine Nachrichten durch, ich finde es auch wirklich nervig ständig angeschrieben zu werden während des Rennens.

    Also bei uns wird das so geregelt.... egal ob Rennen oder Quali es wird 2x Restart gemacht ohne wenn und aber. Aber es ist ja da deine Liga, deine Baustelle. Ich finde das halt schade zu Lesen das Leute wie Groschen10 sich wirklich Mühe geben und wirklich Trainieren und dann wegen sowas nicht mitfahren dürfen...

    Das ist auch nicht dir gegenüber negativ gemeint oder so ich bin einfach froh das wir hier auf unserer Seite Juvenal haben.

    Der klärt das immer direkt und akkurat.

    :f12017: Fazit: Trotz recht okayem Ergebnis ein absolutes dummes Rennen Null spaß gehabt es kann nicht sein das 12 Mann nur mitfahren da sollte man irgendwas machen aber so ergibt das keinen sinn... :thinking_face:

    Du sagst es alter, geht so nicht... unsere Community hat so eine Reichweite & irgendwelche anderen kacklow Ligen und Communitys sind voll mit 20 Leuten.

    :f12017: Position Qualifying:

    :f12017: Position Rennen:

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:

    :f12017: Fazit:

    Und wieso gab es kein? Raff ich nicht.