Beiträge von FUMA-POWER

    :f12017: Position Qualifying:12 durch fehlermeldung

    :f12017: Position Rennen:4

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying:gute runde gewesen auf den harten weissen reifen in q2 wäre auf platz 9 gewesen konnte aber q3 durch fehlermeldung nicht mitfahren leider aber falsche Strategie leider. Wäre besser für mich gewesen mit den gelben reifen zu starten... aber wie so oft in der saison pech.

    :f12017: Rennen: guter start gehabt mal wieder gleich an Goldomor  FW_Gaming_BLN die den start total verschlafen haben. Danach konnte ich mich erste kurve noch weiter vorsetzen. Glaube war dann hinter NRicOhh konnte mein rennen dann gut fahren. War dann später 4ter konnte mich durch Wichtel-F1 s boxenstop sogar auf rang 3 vorarbeiten. Konnte mich erste runde noch verteidigen. Aber 2te runde dann nicht mehr. Musste dann zurückstecken weil wichtel brechstangenartig von links kam hätte ich nicht aufgepasst hätte es gekracht sah auch datsyuk_94 so. Aber ging nochmal gut aus. Und naja rest vom rennen nicht mehr erwähnenswert.

    :f12017: Fazit: platz 3 wäre definitiv drin gewesen aber falsche reifenwahl gehabt. Hätte mit gelb fahren sollen anstatt weiß. Naja egal platz 6 trotzdem gesichert in der wm :smiling_face: danke auch nochmal an unseren hosts @Schille04 und @A_n_d_1___ die die ganze saison sehr fair waren zu uns fahrern. Auch ein danke an Diko-91 durch dich fahre ich hier und vll nächste saison Teamkollegen ??

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying:wenn es nach plan gelaufen wäre auf platz 4 aber leider bug gewesen

    :f12017: Position Rennen:ausgeschieden durch bug

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying:2tes quali mit gelben reifen einfach ne sichere runde gemacht und q3 erst eingefahren auf rot und dann später nochmal auf rot... zeit war 1.28.653 gewesen ganz knapp hinter chawk wäre ich gewesen aber habs erst mitbekommen dass ich durch bug ausgeschieden bin und dadurch leider als letzter beim rennen starten musste...

    :f12017: Rennen: guter start gehabt paar Positionen gut gemacht. Trotzdem schwer weil gleich unfälle passieren hätten können. Naja dann immer wieder vorgearbeitet . Dann war ich hinter NRicOhh er hat stark gefahren. Bin dann fair an ihm vorbei gekommen. Er hat mir auch platz gelassen . Fairer sportsmann. Danach fängt die story des rennens an . Fuhr stark datsyuk_94 immer näher und er wiederum @WCM_Chris leider kamen beide dann ins rutschen. So dass ich es leider zu spät gemerkt habe und ich im regen nicht schnell bremsen konnte ... frontflügel war dann leider kaputt. Zum glück gleich box um nicht viel Zeit zu verlieren... bedeutete auch leider den Ausfall von datsyuk_94 weil ich ihm nicht sehn konnte als er wieder auf strecke kam und somit in mich reingelenkt ist bzw ich Richtung box fuhr. Leider rennunfall. Und naja dann fuhr ich halt weiter. Und auf einmal wieder dieser bug.

    :f12017: Fazit: durch bug leider das podium verpasst das möglich gewesen wäre... jetzt nochmal auf baku konzentrieren und vor den ferrari piloten @defka1987 und Wichtel-F1 bleiben. ??????

    :f12017: Position Qualifying:12

    :f12017: Position Rennen:6

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying:durfte ich leider nicht fahren. Sonst wäre top 5 drin gewesen

    :f12017: Rennen:start eigentlich gut gewesen. Aber hab trotzdem nicht überholt wollte mir nichts kaputt machen. Bin mit soft reifen gestartet. Konnte mich so und so mehr nach vorne arbeiten. Da einige vor mir schaden hatten. Danach gingen auch einige in die box. Steckte das ganze rennen hinter @defka1987 war schwer ihn zu überholen. Er hatte ne gute pace gehabt. Wollte dann undercut machen und bin früher in die box als er mit den ultrasoft dann gefahren konnte einiges an Zeit gut machen. Hatte aber nicht ganz geklappt so dass er ganz knapp vor mir raus ging. Hatte aber irgendwie probleme die reifen warm zu kriegen. Wechselte auf soft nochmal war dann langweilig weil nichts mehr nach vorne ging und nach hinten. Ging ich ein drittes mal rein nochmal ultrasoft. 5 runden vor Schluss. Konnte aber um 0.1 die schnellste runde nicht knacken. Die datsyuk_94 diesmal gut erfahren . Hatte.

    :f12017: Fazit:wäre mehr drin gewesen. Aber never give up

    Falls du es nicht bemerkt hattest wurde ich auf meiner schnellen runde von Andi im letzten Sektor heftig blockiert und musste um eine Kollision zu vermeiden abkürzen, CHawks Zeit im Quali hätte ich nicht geknackt wäre aber zweiter gewesen, und als ich nach dem Ausscheiden meine Zeiten vergleichte war ich im Rennen auf dem Speed von Chawk, wenn ich nicht hinter jemanden festhing.


    Ich möchte auch seine Leistung nicht schmäler, in Monaco so durchzukommen verdient Respekt und dann so dominant. Ich empfand es so erstmal als möglich seine Speed zu toppen, wie es im Zweikampf ausgesehen hätte kann ich nicht sagen aber ich war im Hinterfeld in halb verwirbelter Luft fast so schnell wie er, und das ohne Setup (6/6er Flüge:f12017: Position Rennen:



    Hast du das blockieren auf Video? Würde mich nur interessieren wovon du redest

    Fairer Zweikampf nur bedingt... Mich wundert es ehrlich gesagt, dass noch niemand gesagt hat, dass der Vorfall untersucht wird! Im Stream konnte man klar sehen, dass du ( FUMA-POWER ) die Kurve klar abgekürzt hast um ihn zu überholen und dir so einen Vorteil verschafft hast ohne ihm den Platz wieder zu geben. Im Stream war man sich eigentlich ziemlich einig darüber, dass es so nicht geht.


    Dennoch Glückwunsch an alle, die durchgefahren sind!

    Hab aber keine mitteilung bekommen dass ich ihm wieder überholen lassen muss... und somit rechtens.... finds ärgerlich wenn man immer strafe fordert. :frowning_face:

    :f12017: Position Qualifying:4 (9) 5 plätze zurück versetzt...

    :f12017: Position Rennen:5

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying: q 1 setup geladen war draussen auf den gelben reifen. Fuhr die Einführungsrunde. Als ich in die erste kurve fuhr kam datsyuk_94 dats aus der box hatte angst dass ich nen crash gleich haben würde. So fuhr ich mir den frontflügel bisschen gegen die wand ab und auch an datsyuk_94 aber ich berührte ihm auch noch und bekam 5 grid strafe leider aufgebrummt.. konnte dann ne sichere langsame runde noch setzen

    Q2 sicherheitsrunde gefahren um in q3 zu kommen

    Q3 echt überrrascht gewesen dass ich 4ter wurde


    :f12017: Rennen:start optimal verlaufen für mich hab gleich einige Positionen gutgemacht war dann hinter pmboss pmboss fahrend. Konnte zwar nicht mithalten mit ihnen bin aber auch mit anderer Strategie gefahren bin die harten reifen gefahren. Hatte glaub ich dann FW_Gaming_BLN im nacken konnte ihm aber ganz gut hinter mir halten obwohl er schneller fahren konnte . Fuhr dann aber ihm ein wenig weg weil er Flügelschaden hatte. Konnte mich aber nicht lange ausruhen weil der wm führende im Nacken saß datsyuk_94 waren schon spannende zweikämpfe. In irgend ner runde bin ich aber dann bisschen gegen die mauer im 3ten sektor. Konnte noch ne Runde fahren vor ihm aber die war schon sehr langsam dass ich in die box fuhr. 1 ter boxenstopp . Dann fuhr ich auf den roten hatte vorgehabt durchzufahren. hab mir aber den frontflügel bei einem anderen auto kaputt gefahren . Musste auch 5 sekunden warten weil ich abgekürzt irgendwo hatte. Dann die ultrasoft dann durchgefahren. Konnte mich an MichaSteve noch vorarbeiten und nen vorsprung noch rausfahren. Sehr fair dieser Zweikampf diesmal. Waren beide konzentriert dass wir nicht ausscheiden. Da wir uns spanien schon in die haken gekommen sind. Danke nochmal dass er nachgegeben hatte. Da ich klar schneller unterwegs war. Sportliche geste vll gewesen wegen spanien. MichaSteve so macht es Spaß solch zweikämpfe. Und kam dann am ende als 5er ins ziel.

    :f12017: Fazit:rennpace war gut. Frontflügel schaden meine Fehler gewesen .. und strafen viel zu viele leider gewesen. Wäre ich monaco noch mehr konzentriert gewesen wäre es möglich gewesen vor datsyuk_94 zu landen aber nichtsdestotrotz bin ich mit Platz 5 sehr zufrieden konnte @defka1987 und Wichtel-F1 in der fahrerwertung überholen. Das war mein ziel gewesen für monaco. Mit platz 5 praktisch zufrieden obwohl der 4te drin gewesen wäre


    Wünsch allen fahrern auch n fettes Weihnachtsfest und nen guten rutsch.


    Ps. Kanada kann kommen. Ich hoffe dass es regnen wird