Beiträge von FUMA-POWER

    :f12017: Position Qualifying:7

    :f12017: Position Rennen:5

    :f12017: Boxenstopps:4

    :f12017: Qualifying:q1 erste runde ungültig musste schnell zur box schnell nochmal raus weils regnete und dann qualifiziert auf 13 . Sehr viele hatten sich zum Glück auto zerstört. Q2 mit den softreifen in q3 geschafft als 9ter. Q3 auf 7 mehr ging nicht. Mehr war auch nicht ziel auf dieser strecke

    :f12017: Rennen: Goldomor hat die session zu früh gestartet. Jeder musste sich noch das setup einstellen. War fast nicht fertig geworden. Zum Glück noch geschafft. So start . War voll überrascht über MichaSteve s frühstart. Start war gut von mir . Musste aber runter vom gas um @A_n_d_1___ nicht zu gefährden bei der eau rouge bin dann hinter ihm geblieben. Konnte sein tempo mitgehn. Konnte ihm dann überholen. Nächste runde hatte er mich aber wieder gehabt weil er stärker und konzentrierter wurde. Runde 8 leider schon boxenstopp wo ich bereue viel zu früh gestoppt. Mit us weiter gefahren . Runde 10 NRicOhh zerstörte sich sein auto heftig. Trümmer fliegen rum von seinen auto. Adrenalin pur. War dann hinter CHawk war sektor3 dann neben ihm hab aber zurück gesteckt weils mir viel zu gefährlich war dort zu überholen bin dann hinter ihm geblieben. Und sah seinen unfall live.er hatte zu spät gebremst . Schade halt. Weil er guten speed hatte. Und @ShaaadowTNO eh in die box fuhr... dann fuhr ich hinter alessandro_disalvo auf p8 konnte mich ihm mir holen in runde 11 vorletzte kurve. War sehr fair mit ihm. Nun holte ich sehr schnell auf Goldomor auf. Runde 12 war ichsxhon dran. Musste dann schauen wo ich ihm am besten überhole . Runde 13 anfang sektor 2 war es soweit. War ein klasse Überholmanöver. Wie als wäre es studiert gewesen. ??? runde 15 wieder box. Diesmal die soft. Runde 19 als 7ter ging ich an Justimus1848 vorbei. Dann 6ter. runde 24 war dann Wichtel-F1 hinter mir er versuchte es mich im dritten sektor zu überholen wo es sehr gefährlich ist dort zu überholen. Ich bin dann von der ideallinie links runter. Ist natürlich der linksknick die kurve nach links. Wo man nach links dann lenkt. Ich war aber immer noch in Führung liegend. Es gab aber auch keine Berührung aus meinen video raus. Im online stream von unserer liga sahs anders aus wie ich schildere. Aber sehe daran keine Schuld von mir in dieser Szene und zu wichtel s aus . Somit habe ich am nächsten Tag die szenen @A_n_d_1___ und Diko-91 anschauen lassen. Sie sahen es auch als rennunfall. War sicher keine absicht oder versuchtes wollen dass du da ausscheidest. Nun war ich wieder auf meinen eigentlichen Platz platz 4 weil die anderen ihre boxenstopps machten. Runde 32 ging ich aber leider wieder in die box. Zuviele schlecht getimte boxenstopps . Runde 39 ging ich viel zu früh in die box um mir intermed. Zu holen. Hab sehr viel zeit verloren. Runde 40 wäre besser gewesen für mich... runde 42 ging ich zum Glück noch an Justimus1848 vorbei. Mehr als platz 5 nicht mehr drin

    :f12017: Fazit:quali zufrieden mit p7 weil es mein mindestziel war. Und rennen eigentlich auch zufrieden abet platz 4 wäre drin gewesen. Aber an diesem tag zuviel xxxsboxenstopps 4 (2 oder 1) zuviel gewesen. Und keine glückliche wahl gehabt. Wann mit intermed. Fazit monza muss mein reifen Management wieder passen . Glückwunsch nochmal an den schnellsten mann @Schille04 und Diko-91 und @A_n_d_1___ italien greift das Team RedBull mit @vI_ZiiRExZz wieder gemeinsam an um sich platz 1 der Konstrukteure sich zu erobern.

    :twitch: :

    :youtube: :

    nochmal wegen der Aufnahme pflicht. Ist es besser wenn man 2 mal auf share taste drückt und über ps4 laufen zu lassen oder wie ich bei einigen schon gesehen habe mit YouTube twitch zu streamen. Dadurch ist aber wohl das lan mehr ausgelastet oder nicht? Kann mich da mal wer aufklären?

    :f12017: Position Qualifying:3

    :f12017: Position Rennen:4

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying:erster stint ss auf 7. Eine runde. Zweiter stint auf s auf 9 zum glück waren schon einige ausgeschieden die ich weiter vorne gesehn habe daher die s reifen und dritter stint auf platz 3 bisschen überrascht gewesen da ich eigentlich CHawk stärker eingeschätzt hatte im quali . Hauchdünn vor @Schille04 der Mann kommt immer besser in Fahrt. Schreibt dem mal nicht so leicht ab. Und ja aus den tests wusste ich das keiner im Qualifying mclaren schlagen kann

    :f12017: Rennen:soft reifen gut aufgewärmt. Start besser geklappt als defka bin da auch vorbei aber von rechts kam er und hat meinen frontflügel da schon leicht touchiert. Konnte dann natürlich nicht mit wichtel und defka mitgehn. Konnte aber platz 3 halten. Bis Diko-91 immer näher kam gute leistung von ihm. Ee hatte aber zuerst immer wieder leichte fehler drin und konnte mich schwer überholen. Dann ging wichtel als erster in die box er konnte vorne bleiben aber defka musste sich hinter pfl jack diko und mir einreihen. Dann ging diko an mir vorbei. Pfl jack ging in box. Ich blieb noch paar Runden draussen dann in die box nie den flügel gewechselt da er nur leicht touchiert war. Aber trotzdem viel verlust war. Konnte mich dann mit ss wieder ran fahren. Steckte dann hinter andi. Unglaubliche Aufholjagd hatte er. Fuhr dann zum schluss nochmal box s hieß es und wollte platz 3 dann absichern. Aber defka kam immer näher und runde 67 . Zu meinem pech weil er mir meinen frontflügel hinüber gemacht hatte. Aber wäre mir sicher gewesen dass er mich in den letzten runden noch fairer gekriegt hätte. Naja zum Ende platz 4

    :f12017: Fazit:mit platz 4 kann ich noch gut leben. Ungarn war überhaupt nicht meine strecke und danke nochmal die mir Tipps gegeben haben . Quali war stark . Und ja vll wäre bisschen mehr drin gewesen wenn die lobby nicht neu gestartet werden müssen. Da wichtel defka viele runden auf gebrauchten reifen fahren gehabt haben im qualifing . Und rennen sie fahren müssen. Und noch was bitte nächstes mal die zum überunden sind in den heckflügel sehn. NRicOhh und Goldomor haben mir viel zeit gekostet


    Naja P.S.: Red Bull ist heiß auf Belgien und arbeitet auf einen Doppelsieg hin

    :twitch: :

    :youtube: :


    Mein Ziel ist Platz 4 in der Konstroktours-WM.

    Also die FH2 muss auf FUMA-POWER & @Gummibear_GoLd achten.

    Wünsche euch allen viel Spaß und Glück für die kommende Saison,wir sehen uns in Ungarn ✌?


    Na klar doch wir werden angreifen. Wir werden nicht aufm boden liegen bleiben. Wir holen uns die Punkte und vll mit nem Doppelsieg in Ungarn!!!!!! Unterschätzt uns ruhig