Beiträge von Angsit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying:11

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:1 . US - SS -

    :f12017: Qualifying:Q2 runde leider mit zu vielen kleinen fehlern und auf den letzten sekunden von Psico abgefangen

    :f12017: Rennen:Rennstart defensiv angefangen wollte mich aus alles raushalten . Erst hatte sich BossBooster vor mir gedreht woraufhin ich ich leicht berührt habe .Flügel angedischt . so what geht weiter . dann vor mir ein duell Psico und Saiz , beide sich gegenseitig quer gestellt ich keine chance mehr gehabt auszuweichen . flügel unfahrbar in den kurven . also ab an die box , rot holen , leider nur kurzzeitig was gut gemacht nach vorne . das rennen plätscherte dann vor sich hin bis das unglück in runde 32 seinen lauf nahm und ich das auto auf einem Curb verloren habe.

    :f12017: Fazit:Total unzufrieden mit mir selber weil ich weiß das ich es besser kann .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Entspannung vor dem Testrennen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10 Fragen an ...



    Sehr geeehrte Leserinnen und Leser


    In der Heutigen Ausgabe von 10 Fragen an haben wir uns mit dem F1 Ferrari Fahrer spawnieSTAR99 getroffen.


    Formel1.de :Guten Tag Herr spawnStar.Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in Bahrain. wie erleichtert sind Sie das endlich mal alles glatt ging ?


    spawnieSTAR99 :Guten Tag, zu allerletzt heißt es spawnieSTAR. Super erleichtert das ich endlich alles hinbekommen hab.

    Außer das Quali durch privaten Probleme auslassen müssen, aber durch meine Trainings Sessions hatte ich ein gutes Feeling!


    Formel1.de :Verzeihen sie mir Den fehler Herr spawnieSTAR.

    Das hört sich ganz dannach an das sie viele sonderschichten im Simulator gefahren sind und das das Geheimnis ihres Irren Topspeeds in Bahrain war. Kann man das so annehmen ?


    spawnieSTAR99 : Ach alles gut, war ja nur Spass.

    Absolut... da ich irgendwie ein Gripproblem am Anfang hatte hab ich einfach testen müssen etc.

    Geheimnis? Jeeeeeeeein aber es ist schon eine eigenes Set Up. Weniger Speed in Kurven dafür sraight line Speed des Grauens.


    Formel1.de :Sehr schön erklärt . Wie sehen die Ziele für Russland bei Ferrari aus ?


    spawnieSTAR99 :Also ich will nicht arrogant klingen oder so... aber nach der Leistung in Bahrain... ist das Ziel für beide Fahrzeuge die selbe! Platz 1 & 2 !


    Formel1.de :Kommen wir zu ihrem persönlichen Ziel für Sotchi ? nach Platz 2 kann nur eine Steigerung zu Platz 1 kommen oder ?


    spawnieSTAR99 : Also mein erstes Ziel ist erstmal im Quali direkt vorne dran zu sein & nicht von hinten aufzuholen.

    Und dann wenn es sich ergibt & das Team es erlaubt, das beide voll Fahren dürfen... dann wenn es klappt stech ich zu & schnapp mir diesen Grand Prix.

    Hauptsache in die Punkte.


    Formel1.de :Sie sprechen grade die Punkte an ,

    Herr @spawnieSTAR sie liegen momentan 1 Punkt vor ihrem Teamkollegen Friede und nur 17 Punkte hinter t1m wen sehen sie am Ende der Saison vorn in der Tabelle ?


    spawnieSTAR99 : Uns drei, Fetzi, Jan Niklas. Mehr hab ich bis dato nicht aufn Zettel


    Formel1.de :Was denken sie wenn sie sich die gesamte Liga anschauen ist die spitze für die anderen Fahrer einzuholen?


    spawnieSTAR99 :Uff das ist schwer zu sagen! Ich glaub psico hat gute Chancen oder auch RhyFo und her Angsit wenn sie sich zusammenreißen


    Formel1.de :Welche Ziele haben sie sich für die Saison gesteckt nach diesem durchwachsenen Start ?


    spawnieSTAR99 :Jetzt hab ich Blutgeleckt!!!Und Kampfansage an alle. Ferrari will Fahrer und Konstrukteur Titel!


    Formel1.de :Sehr mutige Ansage . Ihre Chancen stehen aber doch Recht groß sollten Sie von Ausfällen und Mechanischen Defekten verschont bleiben .

    Wie wir hörten hatte Friede leichte probleme in Bahrain und kam nicht so auf seinen Speed . Wer hat Intern die nase Vorn ?


    spawnieSTAR99 :Er hatte leichte Turboprobleme ja das stimmt, die haben sich aber nach einigen Runden wieder im Griff gehabt. Friede hat die Nase vorn.


    Formel1.de :Sehen sie sich als Teamkollegen oder Rivalen ? und werden sie die Lücke schließen ?


    spawnieSTAR99 : Beides.Ich gebe mein Bestes.Er ist halt stark . Und ich ein Rookie so.


    Formel1.de :Vorweg erstmal Viel glück für den Rest der Saison und Danke für das Interwiev .die letzte Frage die wir noch haben.

    Wie sehen sie die Community der ersten Liga und was das wichtigste ist denken sie das Fahrerfeld bleibt so voll oder springen welche ab ?


    spawnieSTAR99 :Kein Problem, dafür sind wir hier. War ja auch mein erstes mal amk.

    Ich danke Ihnen! Ich hoffe eher das es voller wird.

    Mehr Action mehr Kämpfe etc. Vollend zufrieden so das zwischenmenschliche stimmt alles.

    Ich denke die Wissen selber was sie hier haben und unsere F1 Bosse Juvenal und Mirco83 sind auch halt gute Chefs.



    beim nächsten mal versuchen wir für sie einen der Torro Rosso fahrer vor das Micro zu bekommen.

    Das kann alles am anfang mal passieren die ersten 2 Rennen war auch Clean . von daher so what passiert halt


    Trotz der startstrapazen war es ein sauberes Rennen von allen hut ab an die Leute die solch eine Geduld an dem Abend mitgebracht haben

    :f12017: Position Qualifying:12

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:Q1 war plangemäß die strecke erkunden da wir nur 14 man waren , Q2 habe ich versucht eine punktlandung zu setzten bin dann bei 5 minuten raus und habe leider 2 mal eine ungültige Rundenzeit hingelegt :pouting_face:

    :f12017: Rennen:Der start war fast schon gut konnte mich in Runde 1 bis auf Platz 7 vorarbeiten :face_with_tongue:(mit Hilfe von ein paar unfällen)das Rennen Plätscherte dann bi ca runde 13 für mich vor sich hin und dann begann bei mir das Theater . Mein Rechner meinte rumzuzicken und mir vor Kurven miniruckler reinzuhauen . Bis runde 34 habe ich versucht das beste draus zu machen aber es hat keinen sinn mehr für mich und habe mich entschieden das auto Abzustellen .

    :f12017: Fazit:Pc Reinigen und hoffen das ich das problem bis zum nächsten Rennen in griff bekomme.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.