Beiträge von Angsit

    Ich möchte ungern das Thema nochmal durch kauen abschließend dazu möchte ich nur erwähnen das ich irgendwann natürlich auch reagiert habe, man lässt sich ja auch nicht alles gefallen unabhängig davon das ich Admin bin gehen persönliche Angriffe meines Erachtens ein Stück zu weit, es geht auch nicht darum wer angefangen hat aber das irgendwann mal ein Echo zurück kommt ist ja irgendwie klar.

    Schlussendlich habe ich keine Schmerzen damit ihn wieder freizuschalten aber natürlich nur unter der Voraussetzung das er den Ball flach hält, damit ist nicht gemeint das er nicht seine Meinung vertreten kann oder darf aber dann natürlich ohne persönlich beleidigend zu werden.

    Dann bitte wieder freischalten werden noch mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden

    Und ich hoffe das spawnieSTAR99 zurück kommen darf den das war meines Erachtens trotzdessen zu hart ihn einfach rauszuschmeißen


    Auf den Rest bin ich gespannt

    Bei 5 Absagen und 2 ohne Anmeldung kann das dann schon mal vorkommen, es liegt ja nicht daran das ihr nur 10 Mann in Liga 1 seit.

    Vielleicht mal an die Zuverlässigkeit in Liga 1 appellieren anstatt immer Vergleiche mit Liga 2 zu machen, wo fast jedes Rennen jeder da ist.

    Außerdem habt ihr nach der Winterpause 2 neue Fahrer mit an Board, ich bin gespannt :winking_face:

    schade das du gehst . trotzdem viel spaß dir noch

    :f12017: Position Qualifying:3

    :f12017: Position Rennen:6

    :f12017: Boxenstopps:6

    :f12017: Qualifying:es ging raus auf inters habe die erste schnelle runde komplett verhauen. Schnelle Runde und zack (für meine verhältnisse)eine super zeit hingehauen

    :f12017: Rennen:Rennen wie ich wollte , safe und ruhig gefahren um einfach nur ins ziel zu kommen . ein paar flügel musste ich mir holen aber so what das war bei mir mit eingeplant .Die freude ist riesig das ich ins ziel gekommen bin .

    :f12017: Fazit:Rennen mehr als zufrieden. Vorfreude auf kanada ist da und steigt :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying:

    schade drum einen guten fahrer und konkurenten weniger . Aber nachvollziehbar

    :f12017: Position Qualifying:8

    :f12017: Position Rennen:5

    :f12017: Boxenstopps:S-M-S-I

    :f12017: Qualifying:In Q2 mit glück noch in die Top 10 gekommen , dann dank der nicht gezeiteten runde von TheBossBooster und der schlecht gezeiteten Runde von Edd noch auf P8 gekommen !

    :f12017: Rennen:Zum Rennen gibt es kaum was zu sagen im Trockenen teil des Rennens versucht einfach Safe durch zukommen was mir soweit ganz gut gelang , mit glück sind einige Fahrer kurz vor dem Interstint noch an die box gekommen wodurch ich auf Platz 5 gerutscht bin und es durch den Regen auch halten konnte . Mit langem Bangen wegen meiner 11 sek strafe .

    :f12017: Fazit:Mit sehr sehr viel glück Platz 5 geschnappt heute und Überaus glücklich .

    P.S. Ich hoffe das wir mal ein volleres Feld zusammen kommen oder ein Paar 2t. Liga fahrer hochkommen .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der Nachtrag mit einem klitze kleinen best of