Beiträge von Wolfgang

    Hey Wolfgang,


    erstmal hallo unbekannterweise. Verlass dich nicht auf das GT4 DLC auch diese Autos sind schnell und auch diese muss man beherrschen. Laut deinem Profil bist du ja unserer Erfahrenster Fahrer :winking_face:, das ist toll, und ich möchte dir eigentlich nur einen Tipp geben, ich bin auch nicht mehr der Jüngste, finde ein gutmütiges Auto ( Ferrari, Mc laren, wie auch immer) und fahre einfach. Fahre eine Streck immer und immer wieder. Schaue im Youtube wie andere fahren und du wirst zwangsläufig schnell. Mir geht es so. In diesem Sinne viel Erfolg!

    Ich darf in S1 das Auto nicht wechseln, und ich komme mit dem Lambo einfach nicht klar, obwohl sich Andreas 68 viel Mühe mit den Set Up,s gibt ...an dieser Stelle ein Danke an Andreas 68 für seine Mühe / Hilfe

    Gt4 werden in der normalen season nicht gefahren, eventuel gibt es eine separate serie oder so

    Aha, dann warte ich mal ab, ob eine Saison mit GT4 Autos gefahren wird

    eventuell fährt F1 Andreas da auch mit

    vielleicht ist bei den GT4 Autos was für mich dabei, womit ich halbwegs anständig fahren kann

    derzeit finde ich kein passendes Auto für mich ..oder ich bin zu blöd oder doch schon zu alt :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

    und nur als Letzter hinterher gurken, ist auch langweilig

    Von P18 aus gestartet....am Ende hätte es P7 werden können...aber, hätte, wäre, wenn

    ja wenn nicht DenzOne in der SC Phase plötzlich vor mir voll gebremst hätte, bin ihm hinten drauf gefahren...somit Flügelschaden ( 3 Runden vor Ende ) machte er eine Bremsprobe mit mir ? :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

    noch P10 erreicht , hatte auch zuviele Strafen

    letzte Runde, Start/Ziel Gerade , da war DenzOne knapp hinter mir..dachte, ich kann mich noch vor ihm setzen ( Türe zu machen ) habe dabei aber übersehen, dass er bereits NEBEN mir war..Entschuldigung für den Bumms ..Gott sei Dank ist Nichts passiert...er ist dann eh noch neunter geworden. Mein Fehler ...nochmal...Entschuldigung dafür


    PS. schade für harry2859 ..gab also nur ein Bier , hätte ihm gerne 4 oder 5 gegönnt :winking_face:

    Gestartet von P18 aus

    eigentlich gut durchgekämpft

    in Runde 14 von @donpromillion ganz böse in die Wiese geschickt worden ( Flügelschaden )

    an einer total unmöglichen Stelle ...DA überholt eigentlich Niemand...ausser eben er

    TOTAL unnötig und unüberlegt sowas

    keine Reaktion seinerseits ...muss annehmen, er will es einfach totschweigen

    dann bis auf P10 vorgearbeitet wo ich dann " in der letzten Runde " von BeefHouse abgechossen wurde

    er ist mir volle hinten draufgefahren und ich landete in der Wiese

    auch von seiner Seite KEINE Reaktion ...ebenfalls totschweigen

    und dadurch war mein Rennen nach 55,5 Runden zu Ende ...Danke


    etweder es ändert sich was, oder auch ich werde mir EINE unfaire / rustikale Fahrweise aneignen MÜSSEN