Beiträge von Wolfgang

    P5 bin soweit zufrieden, obwohl, wenn ich nicht 2 Eigenfehler gemacht hätte, wäre P4 evtl. P3 drinnen gewesen, aber hätte ,wäre wenn ...ist eigentlich zweitrangig. Zu den 2 Eigenfehlern: es gab 2 SC und bei jedem SC bin ich dem Vordermann hinten drauf gefahren, somit Flügel ab ...weil der plötzlich voll bremste, und ich wahrscheinlich zu nahe an ihm dran war ... eh klar, MEINE Schuld, aber ärgerlich, werde in Zukunft mehr als viel Abstand halten, was naturgemäß meinen Hintermann nicht freuen wird, aber egal...Hauptsache keinen Flügelschaden. Groschen10 und Juvenal waren von Haus aus zu stark, zu schnell und ob Crydet in FH 10 in der richtigen Liga ist, darüber kann man reden...muss man nicht, aber man kann. :smiling_face_with_halo:


    10 Punkte für :tauri2020: soweit so gut


    PS. harry2859 ..10 Punkte für :tauri2020: heisst 10 :beer_mug: für Dich, und bitte ...nicht alle auf einmal trinken :winking_face_with_tongue:

    So habe meine ( und auch die für harry2859 zu verwendenten Zeiten ) übermittelt


    Ich möchte die / den zuständigen Herren ( Ligaleiter ) bitten, mir mitzuteilen ( per PN, oder wie auch immer ) ob ich Alles richtig gemacht habe, Danke


    liebe Grüße aus der :tauri2020: Box

    Habe auch Intel und Nvidia 1080 Ti

    schon ärgerlich zum Fahren für die Einteilungszeiten

    da fährt man 5 Runden, und dann Absturz


    ABER Ungarn und Bahrain habe ich bereits geschafft :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

    hab amd

    und das kommt bei x11 raus :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Kam bei mir auch, gestern beim Testrennen ging Alles perfekt, keine Fehlermeldung

    denke mal, dieser EGO Dumper Fehler, kommt und geht ...keine Ahnung, wie man den beheben kann

    verstehe gar Nichts mehr

    fahren wir nicht alle offiziellen Strecken von 2020 ?

    Corona hin, oder her

    was ist Gruppe A ? was B ?


    ACC ...gibt es da schon einen Rennkallender ?

    welche Strecke wird als Erstes gefahren ?


    PS. wahrscheinlich bin ich schon zu alt dazu, um Alles Ruck / Zuck zu verstehen :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_halo:

    Heisst also:

    Start der PRO AM Serie am: Dienstag 11.08.2020

    Start: 20.00 Uhr

    Treffpunkt: Discord ca 19.45 Uhr

    gefahrene Strecke: noch nicht bestimmt, gibt noch KEINEN Rennkalender, da auch die neuen DLC Strecken noch nicht zum Download bereit stehen.


    bin ich DAMIT soweit auf dem Laufendem ?