Beiträge von Creed

    Hey, da ich in Season 4 den BMW M3 gefahren bin, wollte ich dann für Season 5 mal andere Lackierungen nutzen und so habe ich mich mal ran gesetzt und bin nun andere am umsetzen.

    Ich bin natürlich nicht der beste mit Photoshop, versuche aber mein bestes. So habe ich mich bei meinen ersten Skin für den BMW M3 GT Schütz Motorsport entschieden.

    Schütz Motorsport ist ein Team bei der ADAC GT Masters. An diesen Teams richte ich mich etwas, natürlich könnt ihr auch mal paar Ideen für andere Teams mir geben.


    Ich werde mal ein paar Bilder von der derzeitigen Front zeigen.

    Die derzeitigen Bilder zeigen erstmal nur ein groben umriss. Das ganze wird später nochmal dann besser bearbeitet damit es sauber aussieht. :smiling_face:


    //Edit1: Habe mal weitere Bilder hinzugefügt die etwas mehr zeigen. Mal so als neben Frage Mirco83 , darf ich das Logo von euch nutzen?

    :pcars: Q: Platz 4. Eine deutliche Verbesserung zu anderen Rennen (auch wenn wir nur 5 Fahren hatte ich im Training eine große Steigerung anfangs fuhr ich auf Laguna Seca nur 1:27 Zeiten)


    :pcars: R: Ich bin auf meine Startposition 4 gefahren und war trotz so weniger Fahrer recht angespannt. Ein großer Fehler und es gibt keine 10 Punkte für mich.

    Direkt am Start hat der Boerben ein Traum start hingelegt. Respekt an dich für diesen tollen Start. Amigo kam aus meiner Sicht nicht wirklich schnell aus den socken aber konnte sich trotzdem bis zur 1. Kurve vorne halten. Die ganze Fahrbahn war voll, iLu , AmiGo_87 und Boerben haben die komplette Fahrbahn blockiert. Sah cool aus konnte aber schnell zum Problem führen. Nach der ersten Kurve wollte ich mich direkt an den Boerben hängen damit ich eventuell später im Verlauf ihn überholen kann. Aber ich habe früh den Anschluss verloren. So habe ich dann mit dem Lieben CuBe gekämpft. Ich habe direkt gemerkt das er erstmal sehr vorsichtig fährt und wahrscheinlich nur darauf wartet das mir ein Fehler passiert. Mit der Menge an Sprit die ich dabei hatte, hatte ich leider etwas Probleme und hatte die erste Zeit eine nicht so tolle Linie die ich gefahren bin. Nach ein paar Runden nutze CuBe seine Chance und zog an mir vorbei. Direkt wollte ich wieder Angreifen und habe mich an CuBe gehängt. Ich machte mir selbst so viel Druck das ich wieder vor CuBe muss das ich viele Fehler machte. Letzte Kurve, ich war an CuBe dran und habe mich etwas nach Links gesetzt um eine Überholung vorzutäuschen. Das hat mir mein Genick gebrochen da ich mein Bremspunkt nicht erkannt hatte. So war ich an ihm vorbei aber bin auch in das Kies gebremst. So war CuBe wieder vorne. Wieder setzte ich mich unter Druck und möchte wieder an ihn ran kommen. Ich drehe mich weil ich die Curbs unterschätzt habe. Danach war ich so frustriert das ich mir dann dachte das Rennen einfach als 5. zu Beenden. Viele Runden fahre ich alleine und merke selbst wie schön ich hier Fahre. CuBe hatte wohl selbst ein paar Probleme mit der Strecke da ich endlich nach vielen Runden wieder an ihm dran war. Diesmal stell ich aber nicht auf Aggressiv, sondern fahre wie die letzten Runde meine Zeiten. Irgendwann hatte CuBe Probleme mit dem Auto was ihm aus dem Rennen geschmissen hat. Da will man grade wieder mit dem lieben CuBe um Position 4 Kämpfen und dann sagt der Motor Tschüss zu dem CuBe und hat ihn raus geschmissen war echt doof für ihn. Ich habe immer mehr gemerkt wie meine Reifen den Grip verlieren und bald abgenutzt waren. Mein Funk hat mir das bestätigt und wollte mich schon Runde 20 rein bringen. Ich war aber sehr Stur und habe bis Ende von Runde 25 gewartet bis ich mich entschlossen hab in die Boxengasse zu Fahren. Meine Crew hat wieder tolle Arbeit geleistet und war sehr schnell mit dem Wechseln der Reifen. Schnell wieder auf die Strecke und dann wieder meine Runde drehen. In runde 34 hatte ich noch paar Kurven vor mir und dann sagte mein Funk zu mir das der Boerben grade in die Box gefahren ist. Sie wissen nicht wofür er in der Box gefahren ist, aber ich sollte Attacke machen damit ich noch vor ihm lande wenn er aus der Box fährt. bist du an ihm vorbei sind wir auf P3. Ich habe dann bei den letzten Kurven mein bestes gegeben und bin dann auf Start und Ziel so schnell gefahren wie ich konnte. Nachdem Boerben aus der Box kam sagte mir mein Funk das wir ganze 11 Sekunden vor ihm liegen. Wenn ich jetzt weiter schnelle Runden fahre können wir vor ihm bleiben. Ich sagte dem Funk aber das ich wahrscheinlich bald Probleme haben werde beim Fahren da ich immer weniger Grip auf der Strecke hatte. Meine Reifen Rechts haben sich wieder so schnell abgenutzt. Ich versuchte mein bestes und bekam jede Runde Updates zum Fahrer Boerben wie weit er noch von mir entfernt ist. In den letzten 2 Runden wurde es nochmal ganz knapp zwischen uns. Mein Funk sagte mir das er den Abstand verringt hat auf 3 Sekunden. Respekt hier nochmal an dich Boerben das du in so kurzer Zeit 11 Sekunden gut gemacht hast. Ein paar mehr Runden es würde anders aussehen. Auf einmal kommt ein Funkspruch das der Boerben Zeit wieder verliert. Ihm ist ein Fehler unterlaufen weswegen er sich gedreht hat was auch immer. Ich hörte im Funk meine Crew schon leicht Feiern weil sie sich sicher waren das dies unser erstes Rennen sein wird wo ich für Jancon Racing auf das Podium Fahre. Ich fuhr die letzten 2 Runden gespannt zu ende und hab das Rennen als Dritter beendet.


    :pcars: Fazit: Ein tolles Rennen wo ich echt gekämpft habe und mein bestes gegeben habe. Mit dem letzten Training hab ich nochmal viel dazu gelernt und meine Crew hat für das letzte Rennen noch mal alles aus dem Auto raus geholt und es perfekt gemacht für das Rennen.


    :pcars: Saisonfazit: Jancon Racing hatte Jonah und mich gefragt ob wir nicht eventuell für die Fahren wollen. Natürlich haben wir Ja gesagt und den dazu gehörigen Vertrag unterschrieben. Jancon Racing hat sich umgeschaut und dann noch Platz in ihrer Liga gefunden. Es war Mitte der Saison, was uns 2 Fahrer nicht gestört hat. Wir wollten Erfahrung sammeln damit wir dann in der nächsten Saison mit etwas Erfahrung Starten und im besten Fall im führenden Fahrerfeld mitfahren können. Vier Rennen waren noch auf unseren Plan, unsere Crew hat uns Trainingstage besorgt damit wir jede Strecke rechtzeitig üben können. Anfangs waren wir nicht weit vorne dabei, aber unsere Mechaniker mussten auch erst das Perfekte Setup finden was erst Ende der Saison gefunden wurde. Der Chef meinte das die Punkte noch nicht so wichtig wären weshalb wir kein so hohen Druck hatten. Es ging alles ganz entspannt über die Bühne. Leider hatten wir aber ein paar Probleme mit den Fahrzeugen. Das Fahrzeug von Jonah hatte echt oft Probleme gemacht. Bei 2 Rennen konnte er sogar komplett nicht mitfahren weil unsere Mechaniker es leider nicht geschafft haben vor Start das Fahrzeug zu Reparieren. Leider war mein Fahrzeug auch für ein Rennen in der Box geblieben. Aber unsere Mechaniker haben viel gelernt und werden in der nächsten Saison das versuchen zu unterbinden damit wir immer am Start sind!


    Ich konnte diese Saison trotz der wenigen Rennen mich auf Platz 13 kämpfen was mich sehr gefreut hat. Da es für alle neuen Fahrer eine Rookie Wertung gibt wurde ich in diese Aufgenommen und konnte da den 5 Platz erreichen. Jancon Racing feiert auch etwas erfolg in der Teamwertung, wir konnten in der Teamwertung den 7 Platz erreichen und haben ganz knapp uns vor dem Abt Racing Team gestellt. Eine recht Erfolgreiche Saison für das junge neue Jancon Racing Team.

    Ein wirklich toller Abschlussbericht. Großen Respekt von mir was für eine Mühe du dir für diese Liga gibst. Man merkt echt wie hier mit Herzblut gearbeitet wird. :thumbs_up::thumbs_up: War eine tolle halbe Saison bei :pcars:. Echt coole Leute sind hier unterwegs! :thumbs_up:Auf weitere tolle Renntage mit euch allen. :red_heart:


    Wenn Sätze wenig sinn ergeben sry ist spät Abends :face_with_tongue:

    Es wird höchstwahrscheinlich Automatisch installiert. Windows haut das Update in verschiedenen Wellen hinaus. Z.B. ich habe das Creators Update schon, bei dir dauert es eventuell etwas noch.

    Am besten mal auf YouTube schauen was das neue Update beinhaltet. Ganz kurz, es gibt nun ein Gamemodus was die FPS verbessern sollte. Die Apps findet man direkt im Einstellungs Fenster anstatt unter System zu schauen. So das grobe was man beim Creators Update auf dem ersten Blick sieht. Wegen der Installation, das bekommst du Automatisch per Update. Wenn du den PC Herunterfahren möchtest und dabei noch Aktualisieren steht, kommt wahrscheinlich das Creators Update auf dein PC. Ob man es brauch? Bei mir verursacht es keine Probleme etc. also warum nicht?

    :pcars: Q: Leider in der Quali Fehler gemacht weswegen ich nicht mehr an die Zeit von CJ ran kam (wo ich gern vorbei gezogen wäre)

    :pcars: R: Einen recht guten Start hingelegt. Von Platz 11 am Start nach den ersten Kurven mich auf Platz 6 oder 7 vorgekämpft. Danach ein paar nette kämpfe mit dem Fetzi oder BlackSoldier geliefert über ein paar Runden. Aber leider hatte ich ein paar Probleme mit meiner Kühlung wahrscheinlich weswegen ich etwas Leistung verloren hab und aufgeben musste und versucht habe irgendwie den Wagen über die 36 Runden zu bringen.

    :pcars: Fazit: Erstes Rennen mit Punkten. Und leider 1 Runde zu langsam um auf Platz 9 zu kommen. Erfahrung wurde auch wieder viel aus dem Rennen mitgenommen.

    :pcars: Q: 12 Platz, für mein erstes Rennen hätte mir mehr erhofft aber beim Regen einfach nichts zu machen. Nicht meine Stärke

    :pcars: R: Vom 12 Platz gestartet und am Anfang habe ich mich recht gut gehalten. Habe mich auf den 10 Platz vorgekämpft aber auch nur durch ein paar Dreher von anderen. Und dann habe ich es nachgemacht. Ich war mit dem Drehen an der Reihe. Ich kam auf die Strecke wieder zurück und direkt ein rein bekommen. Hier auch nochmal Tut mir leid an denjenigen den ich da blockiert habe am ende der 2. Runde. Die lang gezogene Kurve wo ich dich blockiert habe. Am Ende dann das Rennen mit dem 12. Platz belegt.

    :pcars: Fazit: War ein tolles Rennen mit euch, freue mich schon auf die nächsten Rennen die aufjedenfall besser verlaufen werden für mich (hoffentlich) da der Regen mein Feind ist. :smiling_face: