Beiträge von Creed

    Diese Saison werde ich definitiv nicht wechseln. Einfach aus dem Grund, es ist grad mal der Anfang von der Saison, und ich muss sagen, ich hatte in den ersten 3 Rennen öfters mal ein kleinen Schutzengel bei mir. :upside_down_face:


    Australien, etwas pech gehabt mit einem Williams Fahrer, aufgrund der Pace die Mirco83 und ich hatten waren wir recht weit vorne und hab nicht so viele Plätze verloren. P2 am ende. Keine Chance Mirco83 zu kriegen.


    China, fehler von mir selber wodurch ich ein joa schon großen Crash verursacht habe und auch einen ehemaligen Force India Piloten aus dem Rennen haute. War eine recht schwierige jagt in China noch P4 zu erreichen. Durch ein Fehler vom anderen ehemaligen Force India Piloten bin ich in der letzten Runde noch mal von P5 auf P4 gekommen.


    Bahrain, jemand von hinten meinte ein kleines kamikaze bremsmanöver zu machen und hat "glücklicherweise" nur Mirco83 erwirscht. Ich kam mit Dustin92 eigentlich am besten raus aus dieser Situation. Die ersten runden dann hart gepusht mit dem SS Reifensatz damit ich diesen Dustin92 ausm Nacken bekomme. Ging auch wohl recht "einfach" (ich hatte deutlich eine bessere Pace am start, nach dem Reset bin ich natürlich wieder hart am Limit gefahren, damit ich einfach diesen Reset ohne Positionswechsel überstehe). Was ich sagen möchte ist, ich finde sowas sollte man nicht so früh entscheiden. Ich hätte wohl auch in China und Australien P1 einfahren können, da ich der Meinung bin auch auf diesen Strecken eine gute Pace gehabt zu haben. Solange ich ein Rivalen habe in Liga 2, der es mir schwer macht so einfach Weltmeister zu werden, und es sicherlich noch 1-2 andere Fahrer gibt, die mir da dann ein strich durch die Rechnung ziehen wollen und auch können, möchte ich in Liga 2 bleiben.


    Ich selber möchte frühstens nach meiner ersten Saison überlegen ob ich den Sprung in Liga 1 mache, oder weiterhin in Liga 2 fahre.

    Hier ist dann auch mal mein Video.


    Ist halt etwas langweilig


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider etwas asynchron am Ende, als das Safety Car kam.


    Ist auch recht langweilig, da ich ja recht einsam gefahren bin. :frowning_face:

    :f12017: Rennen: Der Start war echt eine Katastrophe... Ich dachte erst mein Team Kollege harry2859 hätte da den Ferrari Piloten Mirco83 erwischt, da ich rechts mein Team Kollegen sah. Nach dem Rennen bekam ich von meiner Crew eine Wiederholung vom Start, und dann wurde alles geklärt. Mirco83 stand quer in der Kurve und ich wollte vorbei. Naja bin dann nach außen gegangen und hatte ein Williams an meiner Backe der erst nicht los lassen wollte. Ich vermute mal Thermo war in dem Moment so anhänglich. Recht schnell hat er auch wieder los gelassen und ich war dann auf P1. Hinter mir dann ein sehr kleines Feld wohl. Und dann kam ich zur zweiten geraden und sah im Rückspiegel ein Force India Fahrer, es war Dustin92 ich wollte ihn direkt loswerden. 3 Runden später merkte ich, er kann nicht wirklich mithalten. So fuhr ich dann eigentlich nur mein eigenes Rennen. Das Problem, eine 5 Sekunden Stop and go strafe. Ich musste beim Boxenstopp erstmal 5 sekunden warten. Mein Ziel war es, vor Dustin92 raus zu kommen, was ich auch schaffte. So habe ich dann meine Pace wieder aufgenommen und die Fahrer die noch nicht in der Box waren, fuhren so langsam rein. Und dann hatte ich mein Team Kollegen vor meiner Nase. Ich sehe ihn seine runden drehen und er fährt nicht in die Box. Ich dachte mir "wann fährt harry2859 denn mal rein?" Nachdem er sein Stop machte, war ich wieder auf P1 und fuhr wieder mein Rennen. Runde 25? war dann das Safety Car draußen, ich hatte etwas bange um meine Position. Ich konnte mich aber super behaupten und fuhr direkt wieder vorne weg. Noch mal Respekt an harry2859 ey was für ein langen 1 Stind du durchgezogen hast. :thumbs_up:


    :f12017: Fazit: Für mich natürlich ein super Rennen, erster Rennsieg in meiner Karriere und so ein sauberes Rennen gefahren. Aber sehr schade das manche Fahrer meinen in der ersten Kurve versuchen das Rennen zu gewinnen, ganz ehrlich, wer so denkt und das so noch weiter führt, und solche Manöver wie der McLaren Pilot heute, gehört dann einfach nicht in diese Liga. Klar ist das alles hier zum Spaß, aber man sollte auch rücksichtsvoll fahren, denn genau deswegen sind wir ja hier oder? Damit wir spannende und saubere Rennen fahren können, weil die Randoms in den Lobbys immer mit der Brechstange fahren und rüber kommen wie besoffene.


    Außerdem, ich vermute mal Mirco83 hat ein schaden am Flügel nach dem SC bekommen aufgrund der Fahrweise die ich vorne gehalten hab. Das Problem ist, wenn ich als erster Fahrer dem SC hinterher fahre, und es dann rein fährt, ist es besonders in Bahrain in der letzten kurve VERDAMMT langsam. Außerdem steuer ich die Geschwindigkeit noch nicht mal. :frowning_face: In der Kurve ist das ganze begrenzt auf 60 kmh oder so, und dann der Ausgang der Kurve ist auch mit 60 kmh. Ich weiß jetzt nicht wie das bei P2 usw. ist, aber mein Tempo wird mir vom Game vorgegeben. :thinking_face: Wenn ihr das selbst bestimmt, dann ist das echt doof. :thinking_face:

    Etwas schade das beim Juvenal der Game Sound recht laut ist. Der hätte ruhig leiser sein können, habe die Kommentatoren kaum gehört.

    Aber trotzdem danke Jungs für das Kommentieren, war ein echt schönes Rennen.


    @Ligaleitung ( Mirco83  Juvenal )


    Sollen wir den Rennbericht vom Nachholrennen in einem neuen Beitrag schreiben oder zu unserem 1. Rennbericht hinzufügen?

    1. Meine Datei ist bei gut der Hälfte abgeschmiert. Kein Speicher :grinning_squinting_face: oder sogar früher

    2. Ich habe die Aufnahme nach dem Rennen gelöscht. :grinning_squinting_face:

    3. harry2859 meine Solofahrt da vorne war auch langweilig. Ab Runde 2 ca. war es langweilig :kissing_face:

    4. Mirco83 Du hattest wenig Kontrolle und es sah so aus als wärst du mit Schlittschuhen unterwegs. Ende der 2 graden hat es dich ja auch dann gedreht und ich war vorbei

    :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: Offen

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    Q3 und ich war auf Platz 3. Ich wollte in diesem Rennen unbedingt in der 1 Startreihe stehen. Und dann bekomme ich eine Ungültige Rundenzeit in der Outlap und darf extra runden fahren... Die Normale Zeit war schon Vorbei, und ich musste nun eine perfekte Runde fahren. Und dann fuhr ich auf Start/Ziel und habe eine 1:29:681 hin gezaubert. Zwar keine Pole, aber Startreihe 1.


    :f12017: Rennen:

    Runde 1 hatte Mirco83 massive Probleme, und immer wieder am rutschen gewesen. Nach der 2 graden hat es ihn auch schon raus gehauen und ich war an ihm vorbei. Von da an ging es nur noch gerade aus. Keine Gegner, nichts :p . Nach einigen Runden war Mirco83 auf P2, und sehr hart am Pushen. Nach dem Boxenstopp auf die Soften reifen, war es etwas schwierig, da er etwas schneller unterwegs war. Aber zum glück noch 7-8 Sekunden hinter mir. Und dann kam Runde 20? oder wann auch immer das Safety Car. Na toll, Mirco83 bekommt wieder eine Chance auf die Pole. Ich nutze die langsamen Runden hinter dem Safety Car, (was ziemlich lange war, weil die letzten 2 Fahrer seehr weit vom Safety Car entfernt waren) um mein Sprit zu sparen. So konnte ich mich nach dem Reset verteidigen gegen Mirco83 und habe dann eigentlich meine Pole behalten. Und dann irgendwann flog KamiabTV raus, und dann war es aus. Das SC hat gebuggt danach und es ging gut 20 Runden langsam voran...


    :f12017: Fazit:


    Der Sieg, und die Pole waren zum greifen nah, ich hätte das locker nach hause Fahren können, aber nein, es musste ja so kommen.

    Naja, am Ende ärgerlich aber nicht so sehr das gleich die Welt unter geht. Aber trotzdem Danke an ALLE Fahrer die heute dabei waren, 15 Fahrer, schöner wären 20, aber es ist ne Steigung. Würde mich freuen wenn das Fahrerfeld weiterhin so groß bleibt. Und auch nochmal danke an Thermo etc. ein wirklich schönes Qualifying. Hätte wahrscheinlich echt spannend werden können. Aber leider hat sich Thermo den Anfang versaut. Ich hoffe zwar das unser Wiederholungsrennen gleich abläuft (von den Positionen her) da ich ja erster war. :face_with_tongue:

    Tavish besitzt du das Plugin? Kommt die Meldung sobald du die Datei öffnen möchtest?


    Am besten auch mal versuchen eine neuere Version zu nutzen, den CS2 ist doch von 2005. Und in nem Jahr 2017, sollte man eventuell mal auf CS 6 o.ä upgraden.

    Antwort number 1: Ja es ist erlaubt die Liga Rennen zu Streamen. Ist sogar sehr gerne gesehen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    Antwort number 2: Die Kommunikation auf Push to Talk stellen. So habe ich es gelöst. Einstellungen -> Audio Einstellungen -> hier solltest du was dann zum multiplayer mikrofon finden wo dann wohl steht "Sprachaktivierung" oder Spracherkennung.

    Wenn pc fahrer auch mit dürfen gerne. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ist notiert, aber kann wie mirco nichts versprechen. Aber wäre cool wenn es klappt.


    Mal so ne frage, was für tickets sollte man sich denn kaufen für den hockenheimring? Hab davon wirklich null ahnung.:upside_down_face: