Beiträge von Sweetie_Belle_97

    :f12016: Position Qualifying: 14 oder 15

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: -

    :f12016: Qualifying: Früh versucht ne Runde zu drehen bevor es begann zu regnen,aber ohne Erfolg. Dann später noch ne Runde auf Inters gedreht die mich ins Mittelfeld brachte

    :f12016: Rennen: In den ersten Kurven sehr vorsichtig gewesen. Musste dann beim Punkt wo die erste Zeitmessung ist jemandem vor mir ausweichen,rutschte weg und verlor ein reifen in der Wand

    :f12016: Fazit: Muss besser werden

    :f12016: Position Qualifying: 13

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 1

    :f12016: Qualifying: P13 - War ich zufrieden mit. Q1 überstanden da ich gegen ende noch auf trockene Bedingungen spekuliert hab. In Q2 leider nicht so gut eine Runde hinbekommen,aber es reichte für P13.

    :f12016: Rennen: Durch ne leichte Berührung in Kurve 1 ein Teil meines Flügels verloren,paar Runden später dann auch schon gestoppt und mich im Bereich 12-14 gehalten. Als dann der Regen anfing waren meine Reifen schon sehr am Ende und ich verlor dann die Kontrolle und schied leider aus.

    :f12016: Fazit: Ganz gut,aber an manchen Stellen ist noch Verbesserungsbedarf. :smiling_face: Hoffe das nächste Rennen beende ich

    Hallo, bin der Patrick,19 Jahre alt


    Habe einiges an Erfahrung was F1 Ligen betrifft (seit Xbox 360 Zeiten) und hatte nun Lust auf eine nette und faire PS4 Liga,möglichst mit Fahrhilfen (ohne Läuft noch nicht so :grinning_squinting_face: )


    Was kann ich sonst noch zu mir sagen. Bin außerdem großer Fußballfan und allgemein Fan von Rennsport auch noch,also kein Wunder das ich sowas auch zocke :grinning_squinting_face:


    Sonst wars das eig. erstmal von mir


    Falls mich wer persönlicher kennenlernen will,habe ich mich mal auf euren TS begeben :smiling_face: