Beiträge von Sweetie_Belle_97

    :f12017: Position Qualifying: 16

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Keine Gute Runde hingekommen und nur 16.

    :f12017: Rennen: in Runde 1 durch Moujoe mein Flügel verloren bevor ich nach dem Boxenstop weitergefahren bin. Dann trafen wieder leider noch mal aufeinander wo er mich dann später in Kurve 2 abgeschossen hat im Rennen.

    :f12017: Fazit: Schlecht...

    :f12017: Position Qualifying: 13?

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 3-4

    :f12017: Qualifying: Q1 vorm Neustart lief gut mit P6,leider beim neuen Qualifying mit dem Wetter verspekuliert und viel weiter hinten.

    :f12017: Rennen: Gut gestartet,nach Runde 1 war ich glaube ich 7.,aber dann gab es die Probleme. Wie FW_Gaming_BLN schon beschrieben hat,gab es bei mir das selbe Problem. komplett verandertes Setup,wagen unfahrbar in kurven,egal wie hart ich manchmal einlenkte es passierte nix. Wollte versuchen mich durchzusetzen aber irgendwann führte es dann doch zum Unfall. Hab auch noch nen Clip davon,falls es wer sehen will.

    :f12017: Fazit: Zum Kotzen.

    :f12017: Position Qualifying: 14

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: 1 (S->SS)

    :f12017: Qualifying: In Q1 gefahren und auf P8 gekommen mit der schnellsten Runde. Q2 dann leider in Kurve 1 bei der Ausfahrt zu viel gewollt und den Wagen in die Wand gesetzt. P14.

    :f12017: Rennen: In Runde 1 sehr vorsichtig gewesen und dann auf P15 gewesen. Zu Runde 4 war ich dann durch Unfällen und Boxenstops von anderen P8,wo ich mich dann immer weiter nach vorne schob und dann sogar mein Teamkollegen überholte. Ab Runde 17/18 dann auf P1 gefahren und konnte mich konstant halten. In Runde 32 hab ich dann leider ein Fehler in Sektor 2 gemacht und dadurch eine halbe Runde und beim eh geplanten Boxenstop etwas Zeit verloren da der Flügel repariert werden musste. Kam dann auf P7 raus,fuhr aber schneller als die anderen in meiner Nähe. Letzendlich im Ziel 3.,aber durch Zeitstrafen 5. geworden,was aber trotzdem besser als erwartet ist.

    :f12017: Fazit: Gutes erstes Rennen,leider waren manche Kurven bei der Strecke schon immer mein Problem,was man da gesehen hat. Bin aber mit P5 mehr als zufrieden.

    Also ich bin sehr gehyped,meine Lieblingsneuerungen auch aufgrund des Realismus:


    - Erweitertes Verbessern des Wagens in der Karriere mit 115 Teilen nun

    - Strafen fürs nutzen zuvieler Motoren

    - Mehr als eine Karriere wenn man mal was testen will

    - Teile auf der Strecke können schaden


    Das einzigste was mich aktuell stört ist das die Designs nicht aktuell sind mit zum Beispiel dem weißen Feld bei Ferrari wo nun die Nummer drin steht und mit den Namen an der Seite

    :f12016: Position Qualifying: 19

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 0

    :f12016: Qualifying: Bekam keine fehlerfreie Runde hin,deswegen am Ende auch nur auf der 19.

    :f12016: Rennen: Wollte die erste Runde etwas vorsichtiger angehen. Nach 2 Kurven war ich auf20 bevor ich dann jemand seitlich berührte in der Kurve,was mir fast den ganzen Flügel kostete. Ging in die Box,bevor ich dann beim rausfahren aus irgendeinem Grund auf die normale Strecke mit nur drei Reifen. Rennen vorbei.

    :f12016: Fazit: Einfach nur mies.

    :f12016: Position Qualifying: 14

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: In Q1 problemlos weitergekommen...in Q2 2x gefahren aber besser wurde es nicht

    :f12016: Rennen: Guten Start erwischt,war dann nach Sektor 1 vor auf die 10. Am Beginn der Kurvenkombination im zweiten Sektor haute mich dann irgendwer raus und ich musste in die Box. Bin da auch solang weitergefahren bis zum Safetycar,was mich dann wieder auf Platz 11 nach vorne brachte. Da kämpfte ich dann ca. seit Runde 20-22 mit dem Chrishawk,bevor er mich dann in Runde 32 raushaute. Wenn das unbestraft bleibt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    :f12016: Fazit: Einfach Mist. Ein Punkt wäre mindestens drin gewesen.

    :f12016: Position Qualifying: 13

    :f12016: Position Rennen: 10

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Qualifying: Eine Runde auf Softs gefahren,dann leider keine mehr auf Supersofts hingekommen.

    :f12016: Rennen: Gut gestartet und auf Platz 7 vorgearbeitet. Dann nach paar Runden leider Frontflügel beschädigt und in die Box gefahren. War dann mit meinem Teamkollegen und nem McLaren meine ich unterwegs,der erst ihn abgeschossen hat und dann mich zweimal innerhalb von paar Runden...Ab dann eigentlich nurnoch das Rennen zu ende gebracht.

    :f12016: Fazit: Ins Ziel gekommen und in den Punkten,geht okay.