Beiträge von Pappiii

    Kann gut sein, dass wenn die FIA weiterhin SOOooo parteiisch entscheidet ( IMMER zu Gunsten von Mercedes ) dass Red Bull beide Autos in Abu Dhabi nicht an den Start stellt....

    DAS wäre ja mal ein STARKES Zeichen, dass es nicht sein kann, dass 4 Leute darüber entscheiden, ob eine Strafe ausgesprochen wird oder nicht

    der Eine oder Andere könnte ja für sein Ja oder Nein bezahlt worden sein ...wer weiss das schon ?


    Jeder, JEDER hat seinen Preis...kommt nur auf die Dicke des Kuvertes an

    Hi Wolfgang :smiling_face_with_smiling_eyes:

    was ist das denn für eine Idee :face_with_tongue:

    Einfach mal das letzte Rennen nicht mitfahren??!! das wird ja sowasvon nie passieren


    Verstappen ist besser geworden über die Jahre aber was der abgezogen hat in den letzten Rennen ist unglaublich.

    Der divebombed ja immmer alles, die andern machen ja Platz....
    Er muss einfach mal mehr Geduld zeigen und nicht immer auf alles oder nichts fahren.

    Hamilton muss doch bei jedem überholmanöver zurückstecken oder ausweichen. Das kann doch nicht sein :grinning_face_with_sweat:


    Egal, zurück zum Thema.

    Ich hoffe und denke dass Hamilton gewinnt. :mercedes2021:


    Wird auf jden fall spannend!!

    :f12016: Position Qualifying: 6

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: nicht kmal zur box gekommen :grinning_squinting_face:

    :f12016: Qualifying: war ziemlich zufrieden mit dem quali eigentlich :face_with_tongue:

    :f12016: Rennen: naja in der dritten Runde oder so platzt meine freundin rein und erschreckt mich... crash --> rennen aus :O :O wtf

    :f12016: Fazit: naja enttäuscht aber nächstes mal geht besser

    Heyoo :smiling_face:
    danke fürs annehmen :smiling_face:

    yo ich bin Laurent, 25, komme aus Luxemburg, bin mega formel 1 fan udn freue mich bei euch mitzumachen :face_with_tongue:

    ich spiele Snooker in der Freizeit und zocke auch ganz schön viel :face_with_tongue: H1Z1 Csgo LoL unvm :face_with_tongue:

    Zum fahren benutze ich ein G27 und natürlich ohne Fahrhilfen :face_with_tongue:


    Freue mich euch kennen zu lernen und mit euch zu racen :smiling_face:


    LG Laurent