Herzlich Willkommen bruce0089

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Heyoo :smiling_face:
    danke fürs annehmen :smiling_face:

    yo ich bin Laurent, 25, komme aus Luxemburg, bin mega formel 1 fan udn freue mich bei euch mitzumachen :face_with_tongue:

    ich spiele Snooker in der Freizeit und zocke auch ganz schön viel :face_with_tongue: H1Z1 Csgo LoL unvm :face_with_tongue:

    Zum fahren benutze ich ein G27 und natürlich ohne Fahrhilfen :face_with_tongue:


    Freue mich euch kennen zu lernen und mit euch zu racen :smiling_face:


    LG Laurent

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Da es gerade so klingt als würdest du auf dem PC Formel 1 fahren,solltest du dich falls du bei mitfahren möchtest einmal bei Mirco83 bzw.
    Dich unter "Ligabetrieb"->"Anmeldung" für die CM F1 2016 PC Liga Anmelden :smiling_face:

    • Antwort

    Moin Moin ich kann dir den MAnor oder den Haas anbieten, der Rest ist ausverkauft :face_with_tongue:

    Nein Spaß beiseite alle anderen Cockpits sind derzeit belegt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.