Beiträge von speedracer1893

    Es wird eventuell ein RSS Skin Pack auf Racedepartmend geben damit sie es dann bei ihren Veranstalltungsrennen nutzen können. Dann brauchen die Leute nicht einzeln nach den Skins suchen und runterladen. Die Painter werden gerade von einem von RD gefragt ob sie das erlauben.

    Ich habe auf Racedepartmend nachgefragt da ich Anfragen bekommen hab den zu AMG zu painten. Der Mercedes wird aktuell gepaintet. Aber der Painter hat wohl etwas Probleme mit den Streifen an den Seiten. Er will den Skin aber diese Woche noch fertigstellen.

    Ich leih mir mal RaceRoom Wort "Soooooooooooooooooooon" aus. :smiling_face:


    Ich werde auch noch ein kleines Update für den Toro Rosso und Force india hochladen. Meine Logos verdecken das Blinklicht und den Neutral Knopf. :face_with_open_mouth:

    Hi zusammen


    Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus alten Zeiten. Ich hab letztes Jahr die Codemasters F1 PS3 Geschichte an den Nagel gehängt.
    Für mich sind die Open Wheeler entgültig Geschichte. Habe im Sommer dann einen gescheiten PC zum zocken geholt und habe Game Stock Car, rfactor2 und Assetto Corsa installiert. Bin dann 1 Saison GSC DTM Liga gefahren.
    Fahre aktuell nun in AC meistens die beiden URD DTM und EGT Mod. Manchmal auch GT3. Da bin ich erst vor kurzem GT3 Liga gefahren. Aber die anderen Jungs sind mir um die Ohren gefahren. Man wird halt Alt :grinning_squinting_face: Darum fahre ich da auch nicht mehr. Ich fahre aktuell einfach nur noch aus Spaß am Game.
    So das wars mal von mir. :grinning_squinting_face:
    Achso Frank dein Tip für Samstag? Mein Tip 2:1 Sieg VfB :grinning_squinting_face:



    Speed