Beiträge von speedracer1893

    Hier mal eine Zusammenfassung vom Dave auf Deutsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kommen nicht viel Infos zum Multiplayer. Da aktuell ja noch die Beta Leute testen.

    Aber ich habe gehört das man wohl einstellen kann, dass jeder dann mit dem gleichen Setup fährt. Was eigentlich gerade für Ligafahrer das wichtigste ist wenn man das richtige Setup für sich erarbeitet hat. Aber warten wir ab ob das stimmt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube das macht richtig Fun, wobei ich zugeben muss das mir schon fast vom zugucken schwindelig wurde.

    Ich denke da muss man sich schon etwas dran gewöhnen?

    In dem Video sieht das komischerweise zu Zackig aus. Aber wenn man fährt sieht das auf der Oculus nicht so extrem aus. Mein Schädel braucht da etwas um das zu verarbeiten, liegt vielleicht an meinem Alter :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bin mal ein kurzes 3 Runden Rennen in Suzuka mit der Oculus gefahren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde den Force India Skin updaten. Der "alte" Skin ist doch etwas zu Dunkel geworden.

    Hab das Pink nun heller gepaintet und die BWT Logos an den Seitenkästen etwas abgeändert.

    Ist ein kleines Update das eventuell für euch zu vernachlässigen wäre.

    Wie Nice kommt bald :smiling_face_with_heart_eyes::red_heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der chargingcar Modder vom RSS Hybrid Mod Team ist da auch schon dran. Aber der hat da noch Probleme das Bremsen in das HUD zu bekommen. Es ist wohl eine V4 Version vom Hybrid in Arbeit, wer weiß vielleicht kommt da auch das HUD gleich mit. :winking_face:

    Ja jetzt geht er daran die Klamotten usw zu painten.

    Seine To to Liste:


    • Black belt pads
    • Tire labels (LH Symbol/VB)
    • Driver suit & gloves
    • crew suit
    • 'crew' file - pitwall logos etc
    • Final inspection

    Nö der Kollege arbeitet noch an dem Mercedes. Scheint als wenn das sein Meisterstück wird :face_with_tongue:

    Muss sagen der versucht wirklich alles um so nah an das Original zu kommen. Darum dauert es so lange.


    Das ist der aktuelle Stand von dem Kollegen.