Beiträge von Ibotsa87

    Beim ligaorientierten Modell starten wir zwei Tage vor dem ersten Ligarennen, was denk ich mal Mitte/Ende September sein wird. Beim unabhängigen Modell wird es entweder der 31.8 oder 7.9 sein, je nachdem wie voll die Cockpits sind

    Moin Zusammen, es gibt ja schon einen Rennkalender für die neue Saison, wurde schon über einen Starttermin entschieden? :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LINK Rennen dazu :-)

    Hallo Zusammen :smiling_face:


    Mein Vorschlag zur Überlegung an die Ligaleitung:


    Den Ligabetrieb erweitern für Rennen unter der Woche.


    -Rennen wöchentlich zwischen Montag bis Freitag stattfinden zu lassen, mit eventuell anderer Sessionlänge.


    Subjektiv Postiv:

    -Mehr Rennen

    -Neue Mitglieder sind schneller beim Ligageschehen dabei

    -Mehr Mitglieder durch alternativ Termine

    -Mehr Abwechslung als starr 20 Rennen die Saison


    Subjektiv Negativ:

    -Höherer Organisationaufwand

    -Qualität der Fahrer/ des Ligabetriebs Sonntags könnte sinken

    -Von der Tendenz her, würde man sich von der Masse des Angebots seitens des Wettbewerbs nicht mehr als starke/stärkste Liga abheben


    Freue mich auf Feedback von der Leitung :1f3c11x: