Beiträge von FluffyBeckmann

    Wäre wünschenswert wenn es so läuft, dann verliert man nicht noch mehr Worte um nix. Da es eh kein Crossplay gibt sollte das doch problemlos möglich sein.
    Wenn denn, und wenn dann stabil ist dann die andere Sache

    Crossplay soll ja schon verschoben sein, und nicht mehr wie lt. den ersten Aussagen ab Release möglich sein, sondern iwann im laufe des Jahres.

    Fluffy Gynthersen hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6698/

    Bitte bei der Anmeldung Liga und Wunschcockpit angeben!

    Bei genügend Anmeldungen gerne eine zweite Lobby.

    Lobby 1:


    :mercedes2021:  Flecky_und_Sky FH8 | L0Ki FH3

    :ferrari2021:  Jauuik FH1 | Subbaro SIM1

    :redbull2021:  Exil_Steirer FH4 Ersatz | bk9tv SIM2

    :astonmartin2021:  Jakob Gommel SIM3 | timmi201006 FH1

    :alphatauri2021:  HertOn FH5 (Auto egal) | Timshi SIM2

    :williams2021:  Jo-Sajo FH9 | ImKrankyyyy FH3 Ersatz

    :mclaren2021:  Fluffy Gynthersen SIM1 | Forcefluffy SIM1

    :alpine2021:  Kritsel93 FH1 | sks1997 FH2

    :alfaromeo2021:  fewsddfjiiuz SIM4 (Cockpit egal) | d0me0 FH6

    :haas2021:  Neurux SIM1 | Fiesling FH5


    :ersatzfahrer:  Manhattan


    Lobby 2:

    :mercedes2021: -- | --

    :ferrari2021: -- | --

    :redbull2021: -- | --

    :astonmartin2021: -- | --

    :alphatauri2021: -- | --

    :williams2021: -- | --

    :mclaren2021: -- | --

    :alpine2021: -- | --

    :alfaromeo2021: -- | --

    :haas2021: -- | --


    Stamm- und Ersatzfahrer werden Rookies und Mitgliedern bevorzugt!

    Zuletzt aktualisiert: 04.03. / 11:20

    Könnte zwar ne Runde fahren aber bin nicht der Cutter der dann die Runde nach kommentiert oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn mir einer helfen kann kriegen wir das bestimmt hin

    Kannst ja wie foster sagte einfach direkt mit sprechen wenn du fährst oder seperat beim anschauen des Videos deins nachsprechen.die beiden Teile können ja erstmal getrennt voneinander weitergegeben werden. Das verbinden zu einem kann ohne Probleme im Nachhinein mit dem Rest geschehen :ani_thumbs_up:


    Cool, dass das wieder angegangen wird und die Umsetzung gefällt mir auch sehr!

    Bin leider zu kacke haha

    Falls du die Zeiten meinst, ist das egal, da man die Rundenzeiten doch eh net sieht :ani_grinning_squinting_face:

    Fluffy Gynthersen hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6341/

    ganz spontan heute eine kleines Training
    Bitte bei der Anmeldung Liga und Wunschcockpit angeben!


    Lobby 1: Treffpunkt 19:30 im SIM2 Treffpunkt!

    Lobby 2: ?? Treffpunkt 19:30 (Bei genügend Anmeldungen gerne eine 2. Lobby.)


    Letzte Aktualisierung: 10.12. / 19:28 Uhr

    Lobby 1: 18/20

    :mercedes2021:  Phoenixx FH14 | Inferno FH9 (Aston voll)

    :ferrari2021:  Soul_Monti SIM3 | NoboriRyu FH4

    :redbull2021:  Manhattan FH6 | scfdanii FH14

    :astonmartin2021:  Fluffy Gynthersen SIM2 | Timshi SIM3

    :alphatauri2021:  max.schlager FH9 | Addyctionary FH6

    :williams2021:  Tomi2240 FH2 | Neurux (RedBull voll)

    :mclaren2021:  Pancake FH6 | --

    :alpine2021:  Slizzou SIM2 | Vraxis FH2

    :alfaromeo2021:  TirolerBua1701 FH6 | ReVoLTeX FH6

    :haas2021:  Bummseebienee - Maurice FH4 | --


    Lobby 2:

    :mercedes2021: -- | --

    :ferrari2021: -- | --

    :redbull2021: -- | --

    :astonmartin2021: -- | --

    :alphatauri2021: -- | --

    :williams2021: -- | --

    :mclaren2021: -- | --

    :alpine2021: -- | --

    :alfaromeo2021: -- | --

    :haas2021: -- | --

    Presseinterview nach dem GP von Austria


    PlaceholderF1:
    Hallo Fluffy, wie fühlen Sie sich?


    Fluffy:
    Joa, tatsächlich gehe ich mit gemischten Gefühlen aus Össtereich raus. Aber alles im allem lief es denk ich trotzdem recht positiv, wir haben nicht zu viel verloren.


    PlaceholderF1:
    Hätte Sie mit diesem Ergebnis gerechnet?


    Fluffy:
    Ich denke, das Endresultat wäre schon vorher unter gewissen Umständen denkbar gewesen, wenn auch nicht das wahrscheinlichste, weil Spielberg beim letzten Mal nicht grad der beste Freund zu mir war.Allerdings weiß man bekanntlich immer erst im Rennen selbst wie gut oder schlecht es läuft. Ich find, die Pace war besser als erwartet. Das es im Quali geregnet hat, kam mir entgegen, auch wenn ich im Q3 nicht auf eine Saubere Runde kam. Aber der gute Start hat das ganze wieder weggewischt, und damit mir das Rennen da vorne erst ermöglicht. Ich denke im DRS-Train im Mittelfeld wäre der Druck noch höher gewesen. Nur dass ich eine +3Sek. Zu viel geholt habe, war schon ärgerlich, obwohl ich noch einige weitere Strafen abwenden konnte. Mit den beiden SC, wurds dann nahezu unmöglich noch mit der Position da vorne freigerechnet das Podium zu besteigen. Aber alles im allem war ich zufrieden, naja nur die Sache mit Pizza war dumm.


    PlaceholderF1:
    Inwiefern dumm? Wäre der Angriff durch pizzapapke zu verhindern gewesen?


    Fluffy:
    Naja, es war halt ein großer Denkfehler. Eigentlich wollte ich mir ihn als Taktisches Element zu nutzen machen, weil er schon auch die Runde vorher deutlich angeschossen kam und Mr. T und die anderen etwas an Boden verloren, die 3 Sekunden rausfahren und ihn dann im entscheidenden Moment wieder packen. Aber als er im Ausgang von Kurve 3 an mir vorbei war, schaute ich auf die Rundenzahl und war etwas geschockt, da ich irgendwie nicht damit gerechnet habe, dass es schon die letzte war. Mein Taktisches Element wurde somit zum personalisierten Vorteil seinerseits und P4 war futsch. Power zum Verteidigen hätte ich allemal gehabt, mit dem Wissen der Runde hätte er nicht die Möglichkeit erhalten. (lach) Aber so ist das, er hat das Clever ausgenützt, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Glückwunsch auch nochmal an die anderen vorne auf jeden Fall, haben alle einen Top Job gemacht. Aber ich muss auch sagen dass Pizza es schon irgendwie verdient hat, nach dem Start. Nur ärgerlich für die WM.


    PlaceholderF1:
    Da sprechen Sie es schon an. Der Vorsprung gegenüber SRL Slizzou ist von 18 auf 13 Punkte geschrumpft. Wie sehen Sie ihre Chancen auf den 3. Titel ihrer Karriere? (2. In der SIM2)


    Fluffy:

    Es werden jetzt alle wieder sagen ich Stapel wieder nur tief, um die Spannung aufrecht zu erhalten, und „fluffyniere“ dann eh wieder, wie die ehemaligen Kollegen aus S11 und S12 damals gerne pflegten zu sagen. Aber um ehrlich zu sein, wir werden es wieder erst in den Rennen sehen, und völlig egal was vorher alles gesagt wird. Jetzt kommen 2 Rennen, die in den vergangenen Seasons keiner Bedeutung bedurften. Es wird also für alle neu und spannend sein zu sehen welcher der ganzen „Neulinge“ sich dort am besten anstellen wird. Wir müssen einfach von Rennen zu Rennen denken, alles andere bleibt für die Glaskugel.


    PlaceholderF1:
    Ist es nun schon klar ein Duell um die WM – Sie gegen SRL Slizzou? Oder spielt doch noch ein 3. Oder 4. Player mit?


    Fluffy:
    Also, sagen wir mal so. hoppe und Mr. T sind die nächsten beiden, die in der Liste kommen. Und beide performen in den beiden Rennen in denen sie nun bei uns sind einfach fantastisch, vor allem Mr. T mit seinem P2 u. P1 einfach mega. Für mich ein klarer Favorit auf den Titel, wäre er von Anfang an hier gefahren, aber das ist er nicht und darüber dürfen SRL Slizzou und ich uns aktuell tatsächlich freuen.

    Beide sind klare Kandidaten, um die nächsten Siege mitzusprechen. Aber ich denke, wenn beide von uns die Ergebnisse wie bisher weiter einfahren können und nicht ausfallen oder abgeschlagen ins Ziel kommen, wird es schwer für sie noch ranzukommen. Dafür fehlt ihnen das gestrichene Rennen in England zu sehr. Also ich denke wir sprechen über ein Duell. Hoffentlich am Ende zu meinen Gunsten. ?




    PlaceholderF1:
    FluffyBeckmann, Danke für das Gespräch


    Fluffy:
    Danke

    Vorabinterview mit Aston Martin Fahrer FluffyBeckmann


    Placeholder TV:

    Guten Mittag Fluffy, danke, dass sie sich kurz Zeit für uns nehmen.


    Fluffy:

    Gern!


    PlaceholderTV:

    Es sind nur noch knapp 6 Stunden bevor es wieder los geht. Wie fühlen sie sich? Wie gut schätzen sie sich hier ein?


    Fluffy:

    Ansich geht’s mir ganz ok, bin noch weiterhin nicht ganz fit, aber ich denke es sollte machbar sein heute Abend selbst im Cockpit zu sitzen. Ich denke die letzten beiden Rennen haben gezeigt, dass das Team einen guten Job gemacht hat, auch wenn bei Menag bisher noch nicht richtig lief :/.

    Die Vorbereitungen liefen auf jeden Fall gut, und ich bin gespannt wie das Wetter heute wird, mein Physio meinte dass es im Laufe des Rennen regnen solle, mal sehen.


    PlaceholderTV:

    Ich denke es würde dadurch nicht unspannender. Wie würden Sie ihre Liga einschätzen, macht es Spaß, dort in die Duelle zu gehen?


    Fluffy:

    Ja auf jeden Fall. Die letzten beiden Rennen waren, was 2Kämpfe, Fairness und das angeht, fantastisch. Es macht riesigen Spaß und ich freue mich auf eine neue Runde heute!


    PlaceholderTV:

    In Spanien wurde es zum Ende sehr knapp, was das Duell gegen Bugatti431 und SRL Slizzou betrifft. Ohne Dreher eine einfache Nummer?


    Fluffy:

    Ohne den Dreher wäre es bestimmt etwas angenehmer auf die letzten Runden gewesen, aber aber die beiden hatten selbst keine ganz fehlerfreien Rennen wie ich gehört habe. Ein Fehler der anderen weniger und es hätte deutlich komplizierter laufen können. Das Feld ist so eng, da macht jeder Fehler große Probleme für jeden. Die Pace von denen war einfach brutal stark, mit einem Stopp mehr sich nochmals durchzukämpfen, schon mega. Bugatti431 diesmal sogar von ganz hinten gestartet, mehrfach zurückzufallen und am Ende das Ding trotzdem zu gewinnen, zeigt, dass man ihn nicht nur für Spanien auf dem Schirm haben muss. Red Bull ist aktuell das Team. Schwer ranzukommen, aber wir werden alles geben!


    PlaceholderTV:

    Durchaus. Sind die beiden aus ihrer Sicht Kandidaten für den Titel?


    Fluffy:

    Schwer zu sagen, diese Liga hat sehr viele außergewöhnlich starke Fahrer, ich denke nicht dass jetzt schon einzelne auszumachen sind. Dazu müssen wir noch ein paar Rennen weiterschauen. Aber wenn man Stand jetzt auf Ergebnisse und Tabelle schaut ist Bugatti431 auf jeden Fall einer der klar mitreden will.


    PlaceholderTV:

    Danke und viel Erfolg.


    Fluffy:

    Danke!