Hotlap-Videos für unsere Streams

    • Autor
    • Thema

    Hallo PX-F1-Liga ,

    Vorletzte Saison wurde es schonmal getestet und wir möchten diese Saison wieder Hotlap Videos für unsere Streams benutzen.
    Damit wir alle Videos von Anfang an schon vorbereitet haben (und nicht nach 3 Rennen wieder aufhören müssen) möchten wir jetzt schon nach freiwilligen suchen.

    Der Plan wäre, dass wir für jede Strecke einen Fahrer finden, der eine Hotlap fährt und diese im nachhinein kommentiert.
    Das wirkliche Editing wird dann von uns erledigt, ihr müsstet uns also nur ein Video + euer Commentary schicken.



    So würde eine Hotlap dann aussehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anmelden könnt ihr euch wie folgt:
    Schickt mir eine Nachricht per Discord PN mit euren Wunschstrecken, für die ihr bereit wärt eine Hotlap aufzunehmen. (Alle Strecken sind möglich, ich such mir dann die passende raus)

    Sobald alles fertig geplant ist schicke ich euch die Strecke, auf der ihr fahren sollt.

    Als Dank richtet Mirco83 eine Trophäe im Forum ein & ihr werdet in jedem Stream zu der jeweiligen Strecke gezeigt


    Es kann wirklich jeder den Wunsch äußern eine Hotlap zu fahren, nicht nur die schnellsten Fahrer!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich freu mich schon auf Hotlaps aus diversen Ligen, war für mich immer ein kleines Highlight in jedem Stream :monkawheel: :peepoclap:

    • Antwort

    Cool, dass das wieder angegangen wird und die Umsetzung gefällt mir auch sehr!

    Bin leider zu kacke haha

    • Autor
    • Antwort

    Cool, dass das wieder angegangen wird und die Umsetzung gefällt mir auch sehr!

    Bin leider zu kacke haha

    Es darf wirklich jeder,
    Benno ist auch mal eine gefahren :ani_face_with_tears_of_joy:

    • Antwort

    Cool, dass das wieder angegangen wird und die Umsetzung gefällt mir auch sehr!

    Bin leider zu kacke haha

    Ich fänds auch interessant Hotlaps aus den unteren Ligen zu sehen, geht ja nicht darum die schnellste Runde von allen zu fahren.

    Einfach mal die Strecke vorstellen und sein Bestes geben, das wäre doch schon top :ani_smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ok!


    @Alle: Ehe es an technischen Hürden scheitert: Ihr könnt mich ansprechen für Fragen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.