Beiträge von leoncon99

    Hier mein Video vom Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: 2.

    :f12017: Position Rennen: 1.

    :f12017: Boxenstopps: 1. Stop von US auf US, 2. Stop auf SS.

    :f12017: Qualifying: War mit dem Quali recht zufrieden. Bin zwar meine schnellste Runde im Q2 gefahren, weil ich in Q3 verkackt habe, aber über P2 kann man sich nicht beschweren.

    :f12017: Rennen: Sehr guter Start von mir, der mich auch direkt auf P1 brachte. In den Folgenden Runden hat t1m aber ordentlich druck gemacht, sodass jeder Fehler meinerseits verheerende Auswirkungen hätte haben können. Nach ein paar Runden konnte ich dann ein kleines Polster von ca. 2 Sekunden heraus fahren. Bis zum 1. Stop von mir hat sich dann nicht mehr viel verändert. Ich bin dann also Planmäßig zu meinem 1. Stop auf US in die Box gekommen. Danach hatte ich ein paar Autos vor mir, die rasch überholen musste, um nicht zu viel auf t1m zu verlieren. Das ging immerhin halbwegs gut, und nachdem t1m dann seinen Stop machte, war der Abstand sogar größer. Während des Stints ist eigentlich nicht mehr wirklich etwas passiert, Ich bin dann brav meine Runden gefahren um dann zu meinem 2. Stop auf SS in die Box zu kommen. Nach meinem Stop hatte ich jedoch spawnieSTAR99 vor mir, der auf alten SS unterwegs war. Ich wusste wenn ich jetzt nicht vorbei komme war's das mit der Führung. Also versuchte ich alles um an Ihm vorbei zu kommen. Nach mehreren Überholversuchen ist es mir dann schlussendlich auch gelungen. Als ich mich dann vor spawnieSTAR99 gesetzt hatte konnte ich auch schon auf t1m aufschließen. Als ich denn gerade ins DRS Fenster gekommen bin ist er vor mir in die Box abgebogen. Nach seinem Boxenstopp hatte ich dann Komfortable 25 Sekunden Vorsprung. t1m und spawnieSTAR99 waren jedoch auf US während ich auf SS war und das hat man in den ersten Runden auch deutlich gemerkt. Der Abstand ist von ca. 25 Sekunden auf ca. 15 Sekunden geschrumpft und das innerhalb weniger Runden. Zum glück ließen dann auch deren US nach und durch deren Kampf um P2 konnte ich auch wieder Zeit gut machen. Am Ende dann P1. Mein erster Sieg. Hätte ich echt nicht mit gerechnet.

    :f12017: Fazit: Alles in allem hat es ordentlich Spaß gemacht. Schade nur für meinen Teamkollegen, der in seinem 1. Rennen nach der 1. Kurve schon wegen einem Bug ausscheidet.


    Video vom Rennen Folgt