Beiträge von leoncon99

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: 3 (Von Intermediate auf Intermediate, dann auf SuperSoft und dann auf UltraSoft)

    :f12017: Qualifying: Sehr gut gelaufen. Hätte fast nicht besser laufen können.

    :f12017: Rennen: Start war gut. Konnte meine Führung beibehalten. Dann ca. 15 Runden lang immer so ca. 2 Sekunden vor t1m gefahren. Jedoch haben meine Hinterreifen stark nachgelassen, weswegen ich gezwungen war noch einmal auf Intermediates zu wechseln. 3-4 Runden nach dem Stop hat der Regen leider nachgelassen, weswegen ich "sozusagen" einen extra Stop hatte. Dann nachdem ich auf SuperSofts gegangen bin, bin ich auf P3, hinter psico , raus gekommen. Das restliche Rennen habe ich fast die ganze Zeit mit psico um P2 gekämpft. Ein Paar Runden vor Schluss konnte ich mich dann vor psico setzten und bin dann letztendlich zweiter geworden.

    :f12017: Fazit: Insgesamt ein sehr spannendes Rennen. Mit ein bißchen mehr glück wäre vielleicht sogar P1 drinnen gewesen, aber t1m hat verdient gewonnen. Glückwunsch nochmal :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: 4

    :f12017: Boxenstopps: 2 (Von SuperSoft auf Soft und dann wieder auf SuperSoft)

    :f12017: Qualifying: An sich ganz gut. Hätte nur in Q3 meine Zeit eher fertig bringen sollen wegen dem Regen

    :f12017: Rennen: Schöne Zweikämpfe. Sehr lange zeit knapp vor j-m2000 . Hat Spaß gemacht

    :f12017: Fazit: Nach meiner Abwesenheitsphase in der letzten Saison wieder ein recht ordentlicher Start. Freue mich wieder dabei zu sein :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.