Herzlich Willkommen Newforest

    • Autor
    • Thema

    Hallo Newforest,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> Newforest.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Mein Name ist Sascha und ich liebe den Motorsport.


    Ich habe mit F1 2015 angefangen Ligarennen zu fahren und hatte sehr viel Spaß dabei. Doch meine alte Liga verliert ihren Glanz und war mir persönlich immer etwas zu unprofessionell. Also habe ich im Internet nach F1 Ligen gesucht und bin auf dieses Seite gestoßen, wo mich der Begrüßungstext direkt angesprochen hat. Somit habe ich mich angemeldet und freue mich euere Liga besser kennen zu lernen.


    Ich fahre auf den PC und spiele hauptsächlich F1 2016. Da mein Lenkrad kaputt gegangen ist und ich noch keine Zeit hatte dieses zu reparieren, fahre ich momentan mit Pad. Dabei habe ich als Fahrhilfen die Traktionskontrolle an, Automatik und Ideallinie (diese habe ich auch mit Lenkrad an).


    Ich hoffe ich darf bei euch mitfahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Falls ihr Rennen von mir sehen wollt schaut auf meinen gleichnamigen YouTube Kanal vorbei :smiling_face:

    • Antwort

    Moin moin Newforest,


    schön das Du bei uns im Forum gelandet bist. Schau Dich in ruhe um im Ligabereich findest Du eigentlich alles was die Teilnahme und Übersicht betrifft. Bei Fragen meld Dich einfach :winking_face:


    Wolfgang und Friede werden sich auf die schnelle auch helfen.


    Ansprechpartner wäre dann Mirco83 der ist zur Zeit aber sehr eingespannt.


    Solltest Du noch was anderes im PC Bereich fahren wollen dann ist iLu bzw. meine Person für dich wichtig.


    Viel Spaß und Erfolg hier

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.