Herzlich Willkommen Marko McFly

    • Autor
    • Thema

    Hallo Marko McFly,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> Marko McFly.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo zusammen, ich bin der Marko, 48 Jahre Jung und bin über euer Sonderevent, was ihr bei P1 Gaming gepostet habt und wo ich mal kurz dran teilgenommen habe. auf Euch gestoßen.


    Liebling Sims: Iracing , Automobilista, Raceroom.....genau in der Reihenfolge. rF2 auf DX11 bringt auch mittlerweile mehr spaß als unter DX9.


    Denke das langt erstmal.


    gruß Marko

    • Antwort

    Hallo Marko,


    toll das Du zu uns gefunden hast. Ich bin gerade noch in Nürnberg, meld mich später oder die Tage ?

    • Antwort

    Moin moin :smiling_face:


    ja iRacing haben wir nicht bzw. haben wir nicht genug Interessenten :grinning_squinting_face: Ansonsten findet man ein wenig was.


    rFactor fahren wir bei euch drüben. F12016 und künftig dann der 17er Teil, PCars und auch hier künftig der PCars2 Teil. Dazu dann noch R3E mom noch in der GT Serie dies kann sich aber auch ändern :grinning_squinting_face:


    Das nächste Sonderevent ist gerade Online gegangen für R3E, das haben wir diesmal auf einen Freitag Abend gelegt. Schau Dich einfach um und bei Fragen meld Dich bitte.


    Grüße


    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ne Iracing gibt ja genug zu fahren, rf2 gibts ja noch kein GID für dx11, dx9 fahr ich nicht mehr. Formel Autos bringen mir nur bei Automobilista wirklich spaß, aber R3E das hört sich doch schonmal gut an. Werde es hier mal weiter verfolgen!!:smiling_face: