(Ps4) 8. Saisonrennen Mexico GP (Sonntag, 18. Juni 2017, 18:45 - 21:45)

Termin

(Ps4) 8. Saisonrennen Mexico GP

18. Juni 2017, 18:45-21:45

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 16 Unentschlossen und 14 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Juni 2017, 23:59
    • Autor
    • Thema

    hud04 hat einen neuen Termin erstellt:

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Mexico eine Strecke wo Kullkrieger Probleme hat bekomme kein Fahrgefühl rein, Teamkollege gab sogar schon sein Setup Danke dafür.

    Renault ist Stark hier Top Zeiten Quali & Rennen sogar William hängt mich ab, so langsam mach ich mir sorgen ob ich in die Punkte ränge komme.

    Heute begeben sich beide Fahrer auf die Streck, eine optimale Abstimmung für das Rennen zu finden.

    • Antwort

    Es gab Heute ein Abschluss Training von Mercedes Ersatzfahrer HAMILTON und Stammfahrer KULLKRIEGER jagen sich über die Strecke Mexico.

    Anfang bis Mitte des Rennen konnten beide die gleiche Pace fahren, plötzlich gab der Weltmeister richtig gase Hamilton legte unglaubliche Runden hin Kullkrieger konnte nicht mehr mithalten im Windschatten kam ich nicht mehr ran.

    Fazit des Rennen nur auf meine Pace mich Fokussieren und zum Ende des Rennen ein wenig mehr Attackieren.


    Wie ich sehe sind wir am Sonntag 16 Leute, welcher der Ferrari Piloten ist am Sonntag Host?

    Diesmal erstellen wir ein Meisterschaft Modus Lobby, sprich in Q2 fliegt ein Fahrer nicht gleich Off gehen da wir nach Q3 die Lobby neustarten. Im Meiterschaft Modus wird das Qualifying gespeichert aber nur wenn der Host in der Startaufstellung steht dann erst Lobby neustarten.

    Dieses Vorgehen ist mit der Liga Leitung abgesprochen ich hoffe PSN gibt es keine Probleme mehr wie vor 2 Wochen bis Sonntag Jungs, ah ja Pauluga hast freie Auto Wahl am Sonntag da soviele sich abgemeldet haben.

  • Beitrag von PFL-werderaner87 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.