Herzlich Willkommen sunris3style

    • Autor
    • Thema

    Hallo sunris3style,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> sunris3style.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo und danke erstmal für die nette Begrüßung.


    Also ich bin Dominik, 23 Jahre und liebe Racing Games. Ich fahre momentan sowohl F1 2016, als auch Project Cars mit dem G29

    und suche Gleichgesinnte, die die Sache auch als Simulation sehen und nicht versuchen, möglichst vielen das Spiel online zu versauen, wie die ganzen Crash Kids da draußen.

    Auf die Seite aufmerksam geworden bin ich durch youtube.


    Beste Hrüsse

    Dominik

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    adde mich mal und bewerbe dich für unseren Ligabetrieb :smiling_face: PSN : PFL-werderaner