8.Saisonrennen Austin / Amerika (Saison 5)

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Sind heute mit 9 Leuten gefahren

    in der Tabelle stehen 24 Leute ??????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schlage vor, die Tabelle mal zu entrümpeln

    sind jetzt 8 Rennen gefahren


    Vorschlag an die Ligaleitung

    zum Beispiel

    Leute, die öfter als 5 mal nicht mitgefahren sind, werden aus der Tabelle entfernt

    die, die noch nie mitgefahren sind...SOWIESO ...sofort entfernen


    die brauchen wir nicht, verbauen nur den Platz für andere interessierte Fahrer

    aber vielleicht wollen einige Leute ...gerade das :smiling_face_with_halo:

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 4

    :f12016: Position Rennen: 3

    :f12016: Boxenstopps: Soft / SuperSoft

    :f12016: Qualifying: Bin recht zufrieden gewesen dafür, dass ich nicht ein bißchen trainiert habe.

    :f12016: Rennen: Am Anfang des Rennens zu dritt durch die erste Kurve und dann im weiteren verlaufen ein paar schöne Duelle mit unter anderem Wolfgang und Cyclops gehabt. Cyclops konnte sich gut absetzten und bis zum 1. Boxenstopp sind Wolfgang und ich recht nah beieinander geblieben. Konnte mich nach dem Boxenstopp vor Wolfgang setzen und danach wurde das Rennen bis zum Ende ziemlich einsam.

    :f12016: Fazit: Hat den Umständen entsprechend Spaß gemacht, jedoch ist es echt demotivierend mit 9 Leuten zu Fahren, vor allem wenn sich 15 angemeldet haben.

    • Antwort

    Wolfgang dafür gibt es doch die Cockpitvergabe. Sollten Fahrer keine Punkte haben macht das sicher Sinn sie in dem Fall auch aus der Tabelle zu entfernen. Sollten diese aber Punkte eingefahren haben sollten sie auch Drin bleiben damit das Bild am ende nicht verfälscht wird :winking_face:


    Generell macht es doch gar keinen Sinn die Tabellen zu leeren da es ja eine Cockpitvergabe gibt. Vielleicht besteht eine Möglichkeit ausgeschiedene Fahrer in der Tabelle speziell zu markieren und zu bezeichnen?!

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P2

    :f12016: Position Rennen: P1

    :f12016: Boxenstopps: 2 ( soft, supersoft)

    :f12016: Qualifying: Ich war absolut zufrieden mit meinem 2.Platz

    :f12016: Rennen: Die ersten 20 Runden war es ein richtig schönes Rennen, mit einem super Zweikampf gegen Ahornsirup. Leider hatte er einen disconnect . Danach war es ein sehr einsames Rennen an der Spitze.

    :f12016: Fazit: Es war ein schönes Rennen, allerdings mal wieder mit viel zu wenig Fahrer :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P7

    :f12016: Position Rennen: P5

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: sehr bescheiden

    :f12016: Rennen: sehr bescheiden, man glaubt nicht, wenn man sich 14 Tage nicht mit dem Spiel beschäftig...wie rasch man absackt

    :f12016: Fazit: DOCH wieder etwas CM üben AhornSirup konnte gar keinen Disconnect haben, denn dann wäre ja die Meldung gekommen " Ahorn Sirup hat die Saison verlassen ...DIESE Meldung ist aber nicht gekommen...bei t1m kam die Meldung ..der konnte dann ja auch wieder nachjoinen und weiterfahren...denke Ahorn Sirup hat aus irgeneinen Grund die Pause Taste gedrückt :thinking_face:


    ..........................................................................................................

    man sollte vielleicht wirklich die Leute, die noch nie mitghefahren sind aus der Tabelle löschen, und somit den Ersatzfahrern eine Chance geben einen Fixplatz zu bekommen. Ersatzfahrer anschreiben...dass nun ein Fixstartplatz frei wäre ...somit wären wir wieder um einige Fahrer mehr :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn man sich die Tabelle anschaut... stellen sich schon einige Fragen :thinking_face:

    aber gut... ist Sache der Ligaleitung :winking_face:

    • Antwort

    ..........................................................................................................

    man sollte vielleicht wirklich die Leute, die noch nie mitghefahren sind aus der Tabelle löschen, und somit den Ersatzfahrern eine Chance geben einen Fixplatz zu bekommen.

    Das wird heute passieren.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    man sollte vielleicht wirklich die Leute, die noch nie mitghefahren sind aus der Tabelle löschen, und somit den Ersatzfahrern eine Chance geben einen Fixplatz zu bekommen. Ersatzfahrer anschreiben...dass nun ein Fixstartplatz frei wäre ...somit wären wir wieder um einige Fahrer mehr :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn man sich die Tabelle anschaut... stellen sich schon einige Fragen :thinking_face:

    aber gut... ist Sache der Ligaleitung :winking_face:

    Nochmal so sehr ich verstehe worauf Du hinaus willst. Verstehe ich den Sinn nicht Fahrer aus einer Tabelle zu löschen denn die Cockpitvergabe ist dafür da um eine Übersicht zu haben wer Ersatz und wer nicht Ersatz ist und wer ausgestiegen ist etc. pp. Natürlich muss Mirko das entscheiden aber ich bin persönlich davon kein Freund Fahrer aus der Tabelle zu löschen da so ja auch Rennergebnisse in "" verfälscht werden zumindest in der Tabelle.


    Vielleicht sollten wir uns Gedanken machen über eine Aktuelle Teilnehmerübersicht die man aus den Tabellen bzw. über einen Bereich sieht der auch für Gäste zugänglich ist.


    Aber das führt hier in dem Thema dann auch zu weit vielleicht unterhalten wir uns alle dazu mal im TS :winking_face:

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    Ich musste leider weg, weshalb ich dann vorerst die Pause Taste drückte, als ich merkte das es Länger dauern wird beendete ich das Spiel.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 5


    :f12016: Position Rennen: 6


    :f12016: Boxenstopps: SS - SS - S - SS


    :f12016: Rennen: Am Start eine Position gewonnen. Am Ende der ersten Runde ist Brudertime beim Rausbeschleunigen etwas weggerutscht und hat uns beide abgeräumt - Rennunfall. Wir sind beide direkt in die Box gefahren. Was ich nicht ganz verstanden habe ist, warum er dann nach der zweiten Runde noch einmal in der Box war, wieder Softs bekommen hat, und dann am Ende des Rennens nur zwei Stops hatte. Brudertime, bist du 54 von 56 Runden auf einem Satz Soft gefahren? Ich konnte auf jeden Fall bis zu meinem zweiten (bzw. ersten geplanten) Stopp noch zwei Plätze gut machen und bin aber auf Grund anderer Strategien wieder hinter Brudertime gefallen.


    :f12016: Fazit: Mal wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Strategien sein können und wie eng es am Ende werden kann.


    [evideo='342','medium','player'][/evideo]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.