Win 10 Creators Update

    • Autor
    • Thema

    Habe da heute eine Benachrichtigung bekommen

    brauche ich das Update ?

    wie installiere ich es ?

    wird das automatisch installiert ?


    Danke für hilfreiche Antworten

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Am besten mal auf YouTube schauen was das neue Update beinhaltet. Ganz kurz, es gibt nun ein Gamemodus was die FPS verbessern sollte. Die Apps findet man direkt im Einstellungs Fenster anstatt unter System zu schauen. So das grobe was man beim Creators Update auf dem ersten Blick sieht. Wegen der Installation, das bekommst du Automatisch per Update. Wenn du den PC Herunterfahren möchtest und dabei noch Aktualisieren steht, kommt wahrscheinlich das Creators Update auf dein PC. Ob man es brauch? Bei mir verursacht es keine Probleme etc. also warum nicht?

    • Autor
    • Antwort

    habe das gefunden

    beantwortet aber nicht meine Frage, wird das automatisch installiert ?

    oder muss ich da was tun ? Danke


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Es wird höchstwahrscheinlich Automatisch installiert. Windows haut das Update in verschiedenen Wellen hinaus. Z.B. ich habe das Creators Update schon, bei dir dauert es eventuell etwas noch.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.