Unglaubliche Hitze

    • Autor
    • Thema

    Jungs es ist fast nicht auszuhalten, wir schreiben hier in Hamburg abends um 20 Uhr immer noch über 30 Grad!
    Das kann am Sonntag echt witzig werden, sollten die Temperaturen nicht wieder purzeln!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Bezüglich Sonntag würde ich meinen arsch drauf verwetten... DAS morgen unglaubliche Regenschauer kommen :smiling_face:
    Dachte auch an Bullen Hitze.. aber das Wetter fängt an zu kippen.. Hülkenberg wäre sicher weit vorne gewesen, da er das Reifenmanagement gut versteht und lange draussen bleiben hätte können.


    Also denke morgen werden die Inter oder Regen reifen zum Vorschein kommen

    • Antwort

    Alter heult mal nicht rum :winking_face:


    Ich bin seit 17 Uhr auf ner Hochzeit mit schlips und Sacko.
    Und vom Tanzen ganz zu schweigen...
    Da helfen auch keine 5 l Bier :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.