5.Saisonrennen Malaysia Gp (Sonntag, 7. Mai 2017, 18:45 - 22:30)

Termin

5.Saisonrennen Malaysia Gp

7. Mai 2017, 18:45-22:30

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Mai 2017, 00:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rockenberg und seine Freundin checken gerade in Kuala Lumpur ein und Kai Ebel hat ihn ein kurzes Gespräch gebeten


    Kai Ebel; Erstmal sieht man sie mit einer Frau an ihrer Seite , Gründe?

    Rockenberg Wir beide lieben Asien und sie fühlt sie sich ja zuhause und wir werden in den nächsten Tagen noch viele schönen Ecken sehen


    KAI EBEL ; Nach ihr Rennvebot von Singapur , was sind ihre Ziele hier in Malaysia?

    ROCKENBERG; Ganz klar ich will hier auf das Podest, wir im Hause wollen Ferrari und Mercedes in derTEAM WM angreifen und mich wollen wir sämtliche Chancen auf die Fahrer WM halten. Dazu müssen wir LectorE5 , toshorty und den wahrscheinlich schwersten Gegner Phoenix-BVB schlagen.


    KAI EBEL: Das sind ganz neue Worte von Ihnen?

    ROCKENBERG : Ja klar wir kommen in eine Phase wo sich endscheidet wo du stehst oben oder unten und mit 30 Punkten sehe noch Chancen


    KAI EBEL ; Ihr TK CHawk hat viel Pech gehabt eine schwachstelle im Team?

    Rockenberg ; Nein gar nicht,es ist sogar das Gegenteil , Chris istein toller Mensch und redet sehr viel mit dem Team um das Auto zu verbessern,

    Er wird defintiv noch einige Überraschungen kommen


    Kai EBEL; Man sieht sie im Fahrerlager oft mit Diko-91 was hat das zu bedeuten?

    ROCKENBERG; Das kann ich bestätigen ,wir verstehen uns sehr gut,einer mit wenigen wo ich ein engen Kontakt habe und wir haben oft die gleiche Meinung aber ich kann ihn zu 1000 Prozent sagen das sich da keine neue Teamzusammenstellung gibt,weil wie gesagt ich und CHawk das bleibt.


    Welches Wetter wünschen sie hier in Malaysia ?

    ROCKENBERG ; Ganz Klar der Regen kann kommen


    KAI EBEL ; Meine letzte frage geht an deine Freundin, wie fühlt sich das an mit ein Weltstar zu stehen?

    FREUNDIN; Neben ihn zu stehen ist einfach so toll,herzenguter Mensch ,zeigt Charakter setzt sich für andere ein, und er steht zu seinen Aussagen, ich bin froh in kennengelernt zu haben. Und in meiner Sprache sage ich Rokkimaunto no shöri to naru sekai chamapion

    • Antwort

    Vielleicht findest hier ja einen guten Deutsch-Grammatik Lehrer :winking_face:

    • Antwort

    Das Mercedes Team hat eine schlechte Nachricht, Kullkrieger kann an diesen Wochenende nicht mitfahren da er sich an der Hand verletzt hat.

    Zum Glück gibt es ja Ersatzfahrer wie ich sehe war Rickaye der schnellste von ihnen, also Rickaye du fährst Sonntag Mercedes viel Spaß.


    Die anderen neuen Mitglieder die mitfahren wollen bitte im Kalender sich am Sonntag eintragen, wenn es nicht geht bitte darunter Posten.

    • Antwort

    ich werde wahrscheinlich am Sonntag leider nicht mitfahren falls ich es doch rechtzeitig schaffen sollte gebe ich früh genug Bescheid. Danke

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    So Jung ich Wünsche allen Heute beim Rennen viel Spaß alle Ersatzfahrer können fahren, im Fünften Rennen der Fünfte Sieger bin schon gespannt auf Ergebnis?


    Bitte mir über PSN alle Bilder schicken Q1-3 Rennen mit Zeiten Rockenberg oder gibt es eine Live-Übertragung Bloodmaschine?