Herzlich Willkommen PhilippSCF

    • Autor
    • Thema

    Hallo PhilippSCF93,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> PhilippSCF.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Willkommen bei uns in welcher F1 Liga würdest du gerne fahren FHFahrhilfen an oder Sim dort ist nur noch Schaltung an.

  • Bewerbungs-, Vorstellungstext von PhilippSCF93 :


    Hey, mein Name ist Philipp und würde gerne bei euch in der Liga mitfahren :smiling_face: Ich spiel F1 seit 2015 und bin auf der Suche auf eine gut organisierte Liga. Außerdem hat es mich sehr gereizt als ich gelesen hab dass hier 100%-Rennen gefahren werden. Wäre für mich eine neue Herausforderung der ich mich gerne stellen würde. Ich fahr im Moment auf 105er KI-Stufe. Also lange Rede kurzer Sinn, ich würd gerne bei euch mitfahren und würde mich sehr über eine Antwort freuen :smiling_face: MfG PhilippSCF93

  • Hallo PhilippSCF93 ,


    schön, dass du dich für unsere Liga entschieden hast.


    Bitte lies dir den folgenden Text durch und folge den dort aufgeführten Links um dich für die Saison anzumelden / bzw einzutragen.


    Da es am Anfang immer etwas schwierig ist auf Anhieb alles Wichtige zu finden hier eine Zusammenfassung :


    Hilfe, ich bin neu hier



    Wichtig wäre es zunächst das du in folgendem Thema deine Zeiten mit den angegebenen Bedingungen postest, damit wir dich einer Liga zuordnen können. Bitte gib darin auch an ob du mit FH (Fahrhilfen) oder ohne Fahrhilfen (SIM) fährst. Das Thema findest du hier:



    Einteilungszeiten F1 2018





    Viel Spaß dann hier bei uns und wenn Fragen sind immer her damit :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.