Herzlich Willkommen Yapsinho

    • Autor
    • Thema

    Hallo Yapsinho,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> Yapsinho.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Mein Name ist Jason und ich bin neu hier. Ich wollte mir das ganze mal ansehen und schauen, wie die Leute so drauf sind. Ich suche im Moment nach etwas längerfristigem zum zocken und da käme eine Formel 1 Liga sehr richtig^^
    Ich bin quasi über Google hierher gekommen und werde mich mal ein wenig umsehen

    • Antwort

    Herzlichst Willkommen :winking_face:


    da bist Du hier genau richtig :smiling_face: Auf welcher Plattform bist Du unterwegs, welche Spiele interessieren Dich? Dementsprechend würden wir Dich dann weiter leiten. Viel Spaß hier


    Gruß


    isi

    • Antwort

    Habe gerade bei der F1 2016 für den PC angefragt^^
    Ich bin halt auf dem PC unterwegs und spiele ansonsten noch Project Cars, aber durch die aktuelle F1 Saison bin ich viel mehr auf Formel 1 gehyped. Außerdem gefällt mir die Mischung aus Simulation und Arcade von Codemasters :smiling_face:

    • Antwort

    Alles klar dann wird sich Mirco83 bei Dir melden wenn er von Arbeit zurück ist :smiling_face:


    Solltest Du mal bei PCars rein schnuppern wollen, meld Dich einfach mal bei iLu und sollte Dich vielleicht auch irgendwann R3E mal übern Weg laufen wäre ich Dein Mann :winking_face:


    und wenn Du AC mal probieren willst Dann wäre hier auch Mirco83 der richtige. Ist halt allgemein eine Frage wo Du dich hin entwickelst :grinning_squinting_face:


    Alles klar wenn was ist meld Dich, wo ich helfen kann mach ich das natürlich auch :grinning_squinting_face:


    Schau Dich mal im F1 Forum um da gibt es auch eine Cockpitvergabe, da siehst Du auch gleich was noch offen ist und was nicht :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo grüße dich, ich werde dir nach der Arbeit heute Abend Infos geben, habe es gestern nicht mehr geschafft.

    • Antwort

    Hallo Yapsinho derzeit sind alle Cockpits besetzt siehe Tabelle: Tabellen - F1-Onlineliga

    Daher kann ich dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten und sobald ein Cockpit frei wird, würdest du es erhalten.

    Selbst als Ersatzfahrer gebe ich dir eine 99,99% Garantie das du fahren kannst.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.