Herzlich Willkommen Teddy23011993

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo ich bin Teddy23011993 Richtiger Name ist Christian :smiling_face: bin 24 und bin ein Formel 1 Freund :grinning_squinting_face:


    Erst mal vielen dank für das Freundliche aufnehmen :smiling_face:

    Ich würde mich gerne für eine Liga einschreiben bzw an der Sassion noch Teilnehmen wenn es noch macht bar ist :smiling_face:


    Ich bin ein ordentlicher Fahrer der nach Ordentlichen Gegner sucht :smiling_face: Ich bin Fair, lasse platz und Räume keinen von der Strasse, Vill sind ein paar von der Community dabei denen mein Name bekannt vorkommen :smiling_face: habe damals viel auf Konsole F1 gespielt z.B. Ps3 und kenne auch viele Name bzw mitglieder :smiling_face: Vill kennen sie mich auch noch und Hoffe das ich mit in der Liga was mit mischen darf :winking_face: ich spiele mit Pad, Ich bin nicht der beste auch nicht der schlechteste :smiling_face: wenn ich mich selbst beschreibe muss bin ich so ein Normal starker Gegner :smiling_face: MFG Christian AKA. Teddy :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich kenn dich noch :smiling_face:

    • Antwort

    hey jungs :grinning_squinting_face: ich freu mich das die meisten mich noch kennen :smiling_face: hatte mich euch immer sau geile rennen :grinning_squinting_face: und fahre wie früher ohne fahrhilfen :smiling_face:


    auch wenn ich nur ersatzt bin würde ich mich freuen mich mit euch wieder rad an rad zu duellieren :smiling_face:


    gruß eucher teddy :smiling_face:

    • Antwort

    hey jungs :grinning_squinting_face: ich freu mich das die meisten mich noch kennen :smiling_face: hatte mich euch immer sau geile rennen :grinning_squinting_face: und fahre wie früher ohne fahrhilfen :smiling_face:


    auch wenn ich nur ersatzt bin würde ich mich freuen mich mit euch wieder rad an rad zu duellieren :smiling_face:


    gruß eucher teddy :smiling_face:

    adde mich mal PSN: PFL-werderaner

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.