Herzlich Willkommen Sonny

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Jungs, mein Name ist Daniel. Oli und ich haben lange gesucht nach einer F1-Liga für AC und sind dann auf euch gestoßen. Konnten uns gestern schon ausführlich mit Mirco und Amigo austauschen und ich bin auch schon gefahren. Die 2017er Hbrids sind echt sehr sehr geil.


    Zu mir:


    Ich komme aus NRW/Remscheid (da wo Thorsten "Kasalla" Legat Trainer war) und bin, wie Oli, schon lange im Simracing unterwegs. Rennspiele habe ich Mitte der 90er für mich entdeckt (GP2) und seitdem bin ich dabei geblieben. 2007 stieß ich dann auf rFactor und jetzt bin ich 10 Jahre später im Alter von 29 noch immer online ?


    Wenn ihr was über Ausrüstung oder so wissen wollt, fragt einfach. :ferrari:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Herzlichst Willkommen Jungs,


    ich werde Die Woche mal ein Thema für Ausrüstung machen und da kann ja mal Jeder was rein schreiben wer will mit evtl. Bildern :grinning_squinting_face:


    Viel Spaß


    Wenn euch R3E auch noch interessieren sollte wir suchen noch :winking_face: vielleicht auch erstmal ein Gaststart