Gute Nachrichten :D

    • Autor
    • Thema

    Hi jungs :grinning_squinting_face:


    Ich bin ja zur zeit Jop messig sehr beschrenkt einsetzbar :grinning_squinting_face: (Da ich Sonntags nicht fahren kann)


    Ich habe gute aussichten einen neuen Jop zu bekommen wo ich dan Sonntags auch wieder Frei hab :grinning_squinting_face: das heißt ich könnte dann ab diesem zeitpunkt bei euch in der Liga Mitfahren :grinning_squinting_face:


    Es ist zwar noch nicht alles fix aber ich hab ein sehr gutes Gefühl deswegen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Das wäre echt klasse, hoffe doch aber stark das es eine Verbesserung deins Arbeitsleben ist?

    • Autor
    • Antwort

    Auf jedenfall Mehr geld mehr freie tage da ich auch an Feiertagen frei hab und vorallem muss ich dann nicht immer von 14 uhr bis 23 uhr arbeiten :grinning_squinting_face:


    und es ist eine führungs Position :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Na dann drücken wir mal die Daumen, wollte dir schon immer mal auf der Strecke den Hintern versohlen :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.